Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
HD & Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub !!! Nur zu empfehlen !!!
5,4 / 6

Allgemein

Eine wunderschön angelegte und übersichtliche Hotelanlage, bei der es kaum auffällt, dass sie über 837 (!) Zimmer verfügt. Man findet hier ein bunt gemischtes Publikum aus vielen Ländern und allen Altersgruppen. Das All-Inclusive Angebot kann den ganzen Tag über (bis 24.00 Uhr) ausgeschöpft werden. Die Zimmer sind mit elektronischer Klimaanlage, TV, kostenlosem Zimmersafe, Kühlschrank und Balkon ausreichend ausgestattet. Ein Internetcafe befindet sich in der Hotelanlage, ebenso wie einige Shops (Zeitungen, Gold, Papyrus etc.). Transferzeit vom Flughafen ca. 15 Minuten. Unbedingt einen Ausflug auf die Insel Mahmaya buchen. Absolut fantastisch, man fühlt sich wie in der Karibik mit modernen Sanitäranlagen. Auch für Nichtschnorchler empfehlenswert !!! Leider muss man immer wieder feststellen, dass es ein paar Idioten gibt, die den Bogen zu sehr überspannen. Dazu gehören aber nicht nur Deutsche, sondern vor allem Ostblock-Bewohner, die sich ziemlich daneben benehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist ausreichend ausgestattet und sehr ruhig. Eine elektronische Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon, Kabel-TV mit 4 dt. Programmen, 220 Volt Steckdosen und einen kostenlosen Zimmersafe. Einen Fön kann man sich an der Rezeption kostenlos für den gesamten Urlaub ausleihen. Das Bad ist mit einer Dusch-Badewanne ausgestattet. Die Zimmer sind immer sehr sauber geputzt und sogar noch parfümiert. Zimmer werden auch regelmässig überprüft und Mängel, falls vorhanden, werden sofort behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über Qualität und Quantität des Essen gibt es nicht das Geringste auszusetzen. Es wird sehr abwechslungsreich gekocht und mindestens ein Themenabend pro Woche durchgeführt. Man kann den ganzen Tag über etwas essen, egal ob vegetarisch oder normal. Ausserdem kann man einmal pro Woche abends und mittags gegen Reservierung im hauseigenen Fischrestaurant kostenlos A-la-Carte essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und besitzt sehr viele Fremdsprachen-kenntnisse. Das Reinigungspersonal ist den ganzen Tag im Einsatz. Auch ein Arzt ist 24 Std. in der Hotelanlage zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotellagune ist hufeisenförmig angelegt und von allen Zimmer aus sehr gut erreichbar. Nur der Hotelpool ist etwas weiter am Haupthaus. Das Wasser und der Strand sind sauber. Die Lagune ist allerdings nicht für Nichtschwimmer geeignet, da sie sehr schnell und steil abfällt (bis zu 7 Meter Wassertiefe + kein Rettungsschwimmer vorhanden !!!). Strandduschen, Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden, allerdings muss man die Strandliegen bereits um 08.00 Uhr morgens mit Handtüchern reserviert haben, sonst hat man Pech mit einem schönen Plätzchen. Strandbars sind in regelmässigen Abständen zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot sehr eintönig. Boccia, Beachvolleyball, Wasserball und Wassergymnastik. Und das jeden Tag und in der gleichen Reihenfolge. Abendanimation ist auch nicht sehr abwechslungsreich, da in der Woche mindestens einmal Lose verkauft werden für Tombola oder Bingospiele. Ein Kinderswimmingpool mit Rutsche steht genauso wie eine Poolbar mit Swim-In zur Verfügung.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HD & Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage