- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir, Eheleute,42 Jahre alt, sind im Juli 2004, dort gewesen. Für uns super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hotel, Service, Personal und Essen, Erstklassig. Bemühen uns um einen Aufenthalt über das Weihnachtsfest (und, oder Jahreswechsel)Leider ist da nichts zu machen. Hotel hat, nach unserer Rückkehr, E-Mailkontakt mit uns aufgenommen. Darüber sind wir sehr erstaunt gewesen. Jetzt besteht ein reger Kontakt. Sind Ägypten-Fans. Waren schon 3 Mal dort. Es ist immer wieder eine Reise wert. Auf in den nächsten Sommer. Hoffentlich bald. (Grins) Ach ja:wenn man denkt, man entflieht der Heimat und sieht mal andere Gesichter. Das ist schon richtig. ABER. Wir haben im Hotel ein befreundetes Ehepaar, aus unserem Heimatort, getroffen. So ist das. Man sieht sich Monate nicht, aber im Urlaub. So, jetzt aber nichts wie ran und das SUNRISE PALACIO buchen. Hotel, Land und Leute sind es wert. Tschau und ganz viel Spass
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter u. Steffi Ehre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin