- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles super sauber, sehr schöne Lage. Das Personal war sehr freundlich und immer zuvorkommend, auch ohne Trinkgeld, wie hier manche Leute behaupten!!! Das Hotel ist zwar groß, aber übersichtlich gestaltet. Das Preis/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung, dass kann ich nach mienem 16. Aufenthalt in Ägypten nun wirklich behaupten. Essen, Trinken von morgens bis abends immer reichlich und sehr gut. Sehr internationales Hotel, was aber nun wirklich im Urlaub nicht stört (deshalb bin ich ja im Urlaub)!!! Sport und Animation sowie abends Unterhaltung jeden Tag (Abend)!!! War mit Neckermann dort und war wie immer sehr zufrieden. Habe mich für dieses Hotel auf Grund des äußeren Ansprechens der Bilder entschieden. Kann es nur weiter empfehlen, würde selbst wieder hinfahren (nur nicht unbedingt in den Ferien)!!!
Zimmer war OK, hätte ein bisschen größer sein können (dafür Blick aufs Meer), hab aber gesehen, dass sie im Haupthaus größer sind, aber wer ist im Urlaub schon oft auf dem Zimmer???
Fischrestaurant, Pizzeria und der Speisesaal, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!!!
Keine Beschwerden, höchstens mal ein bisschen länger auf die Getränke gewartet, war aber immerhin Hauptsaison, da war auch sehr viel los!!!
Alles super, innen Bucht, außen Korallenriff, was will man mehr!!! Zum Ort/Flughafen auch nur wenige Minuten!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum war ein Event fertig, wurde zum Nächsten aufgerufen, man konnte sich den ganzen Tag beschäftigen, auch die Kleinen kamen nicht zu kurz (Miniclub mit Ganztagsbetreuung)!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin