- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wieder einmal haben Wir(drei Freunde) unsere Reise richtung Hurghada angetreten.. dabei haben wir wieder unser Stammhotel das Sunny Days El Palacio Resort besucht.. Dort angekommen wurden wir wieder recht herzlich begrüsst und aufgenommen... Wie immer gab es unseren Begrüssungscocktail.. nachdem einchecken hsben wir ertmal köstlich gegessen und uns auf den Weg Richtung Pool gemacht...Das fantastische Animationsteam um den Chef Amir Jouini hat wie jedes Jahr hervoragende Arbeit geleistet...man sah den Menschen im Hotel die Freude am Animationsteam an... Schönen Dank an Amir Jouini und sein Team um Adriano,Bido,Donga,Sweta und Olga....!!! Der Pool im Januar ist demensprechend nicht so voll da das wetter sich um 22-25 Grad hielt im Gegensatz zum Mai 40-50 grad sind das schon unterschiede... Das Team um Saban dem chef der Handtuhverteiler hat sich sehr gut um uns gekümmert...jeden tag hatten wir unsere Frischn Handtücher auf den Liegen bereitgestellt...schönen Dank abdhurahman und Saban.. Nachdem Strand ging es in die Zimmer zurück..die Zimmer sind gut erhalten...in einigen Zimmern finden zur Zeit renervierungsarbeiten statt..die neu eingerichteten Zimmer sehen echt toll aus... Das zimmer wurde ordentlich täglich gesäubert und alles erdenkliche möglich gemacht das es einem gut geht... Danke an das ganze Personal... Nun fertig gemacht ging es zum Abendessen ins Restaurant des Hotels... Frisches essen mit auswahl... Ich war zufrieden...und mir hat es immer geschmeckt... Nachdem essen ging es zur abendlichen Animationsshow...die jeden Tag was anderes zu bieten hatte von mister bis zur miss wahl, eine Geschichte Ägyptens bis hin zur Karaoke Show... Hier muss Amir Jouini und lena ein kompliment machen die die Planung der Show übernehmen...Good Job Amir... Nach der show die Rund 1 1/2 stunden dauert geht es zur eigenen Diskothek wo einer der besten Djs Dj Ahmed auflegt..super show und toller Musikgeschmack...Oder man kann sich bei der Animation auf eine liste eintragen lassen die es ermöglicht jeden Abend eine andere diskothek in Hurghada zu besuchen (Little Buddha,calypso) Wer sich als andenken Fotos schiessen lassen möchte kann das uch im Hotel bei Fotographen Taylan Aslan Können profosionelle Fotos geschossen werden,.. Ich selbst lass mich jedes Jahr fotographieren....tolle arbeit die Taylan und sein Team dort leistet.... Möglichkeiten wie zb ne Quad safari oder tauchen zu gehen hat man im Hotel reichlich..viele progrmme werden angeboten.. Das einzigste was den Urlaub diesmal nicht perfekt machten die Hotelmanager Ahmed Rawy und Ahmed Zaki die in meinen ersten beiden Besuchen dort waren und mir den Aufenthalt wahrlich zum Paradies machten arbeiten nicht mehr dort... Diese beiden Manager waren ne 1 plus...schade das sie dort nicht mehr arbeiten... Nun ist der Urlaub wieder vorbei und der Alltag im kalten Deutschland hat begonnen... Bis bald wir sehen uns wieder Sunny Days,,,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin