- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist für deutsche Gäste eher nicht geeignet. Zu unserer Reisezeit waren unter ca. 300 Gästen vielleicht 15 deutschsprachige Gäste. Das gesamte Programm und der Service auf das Hauptklientel ausgerichtet. So gibt es Getränke nur in „Zwergengläsern“ (0,1 ml), dies gilt für Wasser, Cola, jeglichen Sprudel, Mixgetränke oder Bier. Bier wird aus Flaschen eingeschenkt und ist des Öfteren ausgegangen. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und in keiner Weise fürs Auge angerichtet. (Ausnahme Heiligabend und Silvester) . Hier drängt sich einfach der Gedanke „Masse statt Klasse“ auf. Die Sauberkeit lässt auch in allen Bereichen Wünsche offen. Sie ist auf das Notwendigste beschränkt und erfolgt sehr oberflächlig. Lobend zu erwähne ist der schön angelegte Außenbereich, der bei gutem Wetter für einiges entschädigt. Insgesamt ist das Hotel leider nicht zu empfehlen und wir würden nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin