- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als wir ankamen waren alle sehr freundlich, zimmer bekamen wir sofort. Zimmer sind zwar klein und nicht mehr die schönsten dafür war der meerblick ein traum. Das essen war okay mittagsessen haben wir ift oft am strand gegessen paar snacke wie bürger oder hotdogs. Pool war schön und mit rutschen aber leider noch keun beheizbarer pool erst ab November, dafür war das meer sehr warm. Schöner sandstrand und getränke in der nahe. Animationteam war top, jeden tag tolle spiele und alle sehr freundliche, sho waren super und die kinderdisco war echt perfekt. Man durfte jeden tag in einen all cat restaurant gehen musste man sich registrieren. Wlan gabs inder lobby morgens war guter empfang abends eherr schlecht da zu viele leute da waren. Das essen in restarants war ausgezeichnet. Bei Problemen wurde uns sofort geholfen deutsch haben sehr viele gesprochen.
Klein nicht sehr sauber aber ausreichend
Essen war okay in restarants sehr lecker.
Alke sehr freundliche
Direkte strand und schwimmbad keine langen wege zu laufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden tag, sehr wechslungsreich und hat sehr viel spas gemacht. Tolle programme und gute Animation, alle sehr freundliche und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen Sie wieder bei uns zu begLieber Gast, das gesamte Team freut sich sehr über Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ein großes Dankeschön auch an die freundlichen Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter, sowie das Animationsteam und das dazugehörige Programm. Auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Grüße von Sunny Days Resort rüßen. Sonnige Grüße, Sunny Days Egypt Team