- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im (äusserlichen) Vergleich mit anderen Hotels das beste in Hurghada. Die kleine Ladenstraße vor dem Hotel bietet fast alles, was man in der Stadt auch bekommt. Nur mit weit weniger Stress. Da kann man sich die 10 Pfund für das Taxi fast sparen. Im inneren der Anlage gibt es eine Lagune, die bis zu 7m tief ist. Der Grund ist im tieferen Bereich nicht mehr so ganz okay, d.h. ich habe da auch alte Eimer u.ä. gesehen. Aber zum tauchen und schnorcheln kann/soll man sowieso den Bereich aussen an der Anlage nutzen - ein Riff, das schon eine beachtliche Anzahl von Fischen beherbergt. Ob im flachen oder im tiefen Bereich - Wahnsinn! Beim Essen und Trinken muss man sagen, dass die Cocktails leider immer warm waren. Kalt war nur das, was gezapft wurde. Also Bier, Cola u.ä. Die Auswahl war aber okay. Der Zimmerservice hat uns ein "Sandwich" gebracht - für umgerechnet 5 Euro war man anschließend aber mehr als satt und ich kann da einiges ab. Das Personal war ausnahmslos gut drauf und auch mal mit geilen Scherzen dabei. Alles in allem eigentlich ein Hotel, das man komplett weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin