Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jameela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 1 Woche • Strand
Sunrise Palacio zum dritten Mal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind kaum zwei Tage aus unserem vierten Besuch im Sunrise Palacio zurück. Vor unserer ersten Reise habe ich mir keine Hotelbewertung durchgelesen, hätte dieses Hotel dennoch gebucht, da jeder andere Erwartungen hat. Vieles weniger gute an diesem Hotel trifft zu, ich denke aber, daß es bei einem so großen Hotel in der Hauptzeit mit 1600!!! Gästen nur normal ist. Da kann man nicht jedem gerecht werden. Ich beginne mal mit dem weniger gutem. Das Essen im Hauptrestaurant am Morgen habe ich mir verkniffen, da ich große Lautstärke morgens vor dem ersten Kaffee nicht vertrage. Es geht dort fast zu wie auf dem Flughafen Hurghada :-) Auswahl an verschiedenen Speisen ist reichlich, aber da ich mich, was Essen betrifft, als verwöhnt einschätze, lag mir vieles nicht. Aber da ich es ja weiß, habe ich immer meine Einwochenration an Wurst, Nutella sowie Gewürzen im Gepäck. Die Servicekräfte sind sehr bemüht, kommen aber einfach oft nicht hinterher wegen der vielen Gäste. Und wenn sich dann Gäste beschweren, daß sie keinen freien Tisch haben bzw. dieser noch nicht abgeräumt ist, bekommen sie Ärger mit dem Oberservice-Typ..das hat mich mächtig geärgert. Man ist im Urlaub, da nehme ich es in Kauf, mal 3 Minuten zu warten, bis ich einen sauberen Tisch habe. Dieses Mal waren so 70 Prozent Gäste aus Rußland, wobei die meisten leider annahmen, wenn sie im Land der Pharaonen sind, müssen sie auch so bedient werden und benehmen sich entsprechend. Das Personal war deshalb oft genervt, was wiederum uns anderen Gästen nicht gerade zugute kam. Aber ein Lächeln, ein liebes "Hallo" und man wird bedient wie ein Ehrengast..auch ohne Trinkgeld! Man kann eigentlich den ganzen Tag über essen, ich selbst habe es vorgezogen, an der Snackbar oder mich mit dem angebotenem vor dem Restaurant zu verköstigen. Nur auch hier war das Platzangebot oft Mangelware..deshalb ging es mit dem Teller auch schon mal auf die Liege zum Pool. Es gibt ja ein italienisches Restaurant sowie ein Fischrestaurant. Den Italiener habe ich getestet..eine Pizza zu dem meist zwar reichlich, aber nicht immer abwechslungsreichem Angebot im Hauptrestaurant ist eine gute Alternative. Als reinen Badeurlaub für Urlauber, die es lieber etwas ruhig wollen, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Aber für Familien oder Leute, die gern Action haben, auf jedem Fall. Die Animateure sind nicht aufdringlich, sehr nett und meist mehrsprachig. Für die Kinder ist bestens gesorgt, so daß man sich auch ein paar Stunden am Strand mit einem Buch zurück ziehen kann. Sauberkeit in diesem Hotel ist für mich wegen der Größe und Anzahl der Gäste verwunderlich, selten, daß man einen größeren Mangel entdeckt. Gibt es Probleme, ist man sehr bemüht, diese zu beheben. Im Großen und Ganzen ist dieses Hotel nichts für anspruchsvolle Urlauber, diese sollten lieber ein anderes Hotel mit höherer Kategorie oder einfach ein anderes Urlaubsland wählen. Für alle anderen, die auch im Urlaub mit kleinen Defiziten leben können und bedenken, daß sie noch gut 1599 Gäste um sich haben werden, kann ich dieses Hotel empfehlen. Besonders Kinder werden dort ihren Spaß haben, vorausgesetzt, sie sind noch nicht im Teeniealter. Im Kinderclub und am Pool ist immer was los. Und "kulinarisch" werden die Kleinen voll auf ihre Kosten kommen..Pommes mit Ketchup, Spaghetti und Eierkuchen schmecken wirklich lecker. Ich selbst nehme auch immer ab, aber welcher Frau schadet das nicht ab und zu?! *zwinker* Da ich dieses Hotel ja inzwischen sehr gut kenne, stehe ich gern auch via eMail für Fragen zur Verfügung. Jameela.A@web.de


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jameela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage