Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Alles eine Frage der Erwartungen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

die hotelanlage ist sehr gross aber man kann sich gut und schnell orientieren! lobby bar und terasse sind grosszügig gestaltet! essen und trinken kann man den ganzen tag! schwimmen in der lagune oder pool ist gerade mit kindern angenehm, da man alles jederzeit im blick hat! ab 13 jahren wird es aber eher langweilig für die kinder ;-) das essen ist reichhaltig und man kann immer etwas für den eigenen geschmack finden! positiv die vielen leckeren (nicht zuuu süssen) nachspeisen und die vielzahl an brot auch mit dunklen mehlsorten! bei den hauptmahlzeiten gibt es immer frisch zubereitet crepes; omlette; fleisch; fisch und nudeln; salat und gedünstetes gemüse! manchmal etwas verkocht, was bei grossküchen halt immer vorkommt! der essenraum ist sehr gross und in spitzenzeiten sucht man schon mal nen freien tisch, der nicht immer neu eingedeckt ist, aber man kann sich drauf einrichten ;-) das personal ist überwiegend freundlich und trinkgeld würde ich zu beginn des urlaubes geben, damit man auch etwas davon hat! manchmal sind die leute ein wenig langsam... schön war, dass man nicht um 6 aufstehen muss, um eine strandliege zu reservieren, selbst um 10 gab es immer noch plätze und wir waren im seitenteil untergebracht und waren immer in der nähe der zimmer. Die zimmer waren sehr gut! als familie hatten wir 2 doppelzimmer mit durchgangstür. ein traum!! tauchen und schnorcheln kann man super; der strand ist künstlich angelegt und nur etwa 10 cm sand auf steinboden aufgeschüttet; animation is nich sooo doll! der kinderclub aber okay! wir haben einen tauchschein gemacht, ist echt zu empfehlen!! die fische sind ein traum! ach ja, auf jeden fall die themenrestaurants buchen! es ist deutlich entspannter dort und nicht so ein massenbetrieb! die pizza war sehr lecker! fazit: es gibt immer leute, die meckern! man sollte aber bedenken, man ist in einem fremden land und wenn man sieht in welchen umständen die ägypter sonst leben ist der luxus ein wahnsinn! alles ist mehr als akzeptabel und die horrormärchen von durchfall am ersten tag kann ich auch nicht bestätigen! bisher waren wir eher türkeifans aber ägypten ist vom klima angenehmer und deutlich günstiger ! also wir fahren wieder hin!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage