- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider habe ich vor unserer Abreise die Kritiken gelesen und Angst gehabt dass unser Urlaub ein Reinfall wird.Wir waren das erste Mal in Ägypten und bestimmt nicht das letzte Mal.Das Hotel kann man nur empfehlen.Alles war sehr sauber,das Essen gut und abwechslungsreich.Ich frage mich nur was diese Meckerer daheim essen.Das Personal war sehr freundlich und immer gut drauf.Im Italienischen Restaurant wurden wir allerdings sehr schnell abgefertigt,das Essen schmeckte nicht besonders.Durch Zufall kamen wir mit unserem Reiseleiter ins Gespräch und er hat es gleich weitergegeben.Die Reaktion der Hotelleitung war super,am gleichen Abend stand ein Obstkorb auf dem Zimmer.Sehr zu empfehlen ist das Fischrestaurant.Unbedingt Schnorchelausrüstung mitnehmen,das Riff am Hotel ist super.Die Leihmasken sind nicht unbedingt hygienisch.Flossen kann man kostenlos leihen.Sehr zu empfehlen die blaue Reise,wir haben zum ersten Mal Delphine gesehen.Alles in allem ein super Urlaub,unser schönster bis jetzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin