Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Sonnige Tage im Sunny Days.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mitte Mai startete unser nächster Trip ins SunnY Days el Palacio.. Angekommen im Hotel wurden wir ganz Herzlich von den Managern Mr.Ahmed Rawy und Mr.Ahmed Zeki begrüßt.. Nachdem die Zimmer Vergabe ohne Probleme ablief haben wir 3 Kollegen ins Getümmel gestürzt.. Rechzzeitig angekommen zur Animations Show die wieder hervorragend aufgebaut wurde vom animationsleiter Mr. Amir Jouini.. Good Job Amir.. Einen herzlichen Dank auch Ann die ganzen Animateure wie Dongo.. Tito..Sweta..Jelena..Olga..und den Besten Animateur den ich je gesehen habe BIDOOOO Great Job man.. Am nächsten Tag erwartete und erstmal ein leckeres Frühstück vom Rührei bis verschiedene Salate alles vorhanden.. Schönen dank hier auch an die ganzen Kellner wie Monastar.. Rady..farooouk...of Course Mr.Ahmed Zeki Great Job and thank u Abi... Nachdem essen ging es an den Pool wo unsere liegen schon bereit standen da auch ein danke schön an Saban und vorallem an abdhourahman.. Das morgendliche animationsprogramm startet ab 10 Uhr.. Von Boja bis watergymnastik wird alles angeboten.. Ich war sehr zufrieden.. Nun leistete ich mir nen Abstecher ans Meer.. Ein tolles Meer mit vielen liegen zum relaxen.. Der Abend näherte sich.. Wir machten uns auf den weg zum Abend essen das jeden Tag ihren Reiz hatte.. Nachdem essen ging es wieder zur animations Show wo viel Abwechslung geboten wurde.. Nach der Show hat man die Möglichkeit den Abend an der Bar in der Hoteleigenen Disco (mit Super Music von Dj Ahmed) oder dich mit der Animation in verschiedene Diskotheken in hurghada mit zu fahren.. Die Trips lohnen sich.. So als Fazit würde ich sagen ein gutes Hotel mit nettem Personal.. Viel deutsch wird nicht gesprochen.. Aber alles im allen ein toller Urlaub.. Nochmals ein danke an Mr.Ahmed Rawy der uns jeden Wunsch erfüllte( thanks a Lot) an Mr. Ahmed Zeki (Abi u are the best).. An die ganze Animation mit ihrem Amir Jouini der wie ein Bruder für und ist und uns auch jeden Wunsch erfüllt hat.. ( thanks Amir Great Job) an den besten Fotografen in Hurghada Taylan Aslan.. (Thank u Taylan fantastic Fotos).. Super Friseur mein Freund aus Syrien Mohamed und Michael Good Job.. An die ganzen Kellner die einen Super Job gemacht ( eslam..rady..faroouk..) and die Rezeption um ayman.. Mr.Ahmed Rawy and Mr.Ahmed Zeki thanks a Lot... See is next Year.. !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage