Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Sonnenblume meets Dattelpalme ...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man hat sich ja das Hotel bereits im Katalog angeschaut, daher keine große Überraschung, nur dass es noch riesiger war als ich es mir vorstellen konnte! Für meinen Geschmack zu groß. Was mir sehr fasziniert hat war die Kombination Sonnenblume/Palme, diese Dinger sind da unten ca. 5 m hoch und habe Stengel wie eine durchschnittliche Weissbirke! Tolles Fotomotiv ... Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet inkl. Gratis Safe. Der TV hat bei uns leider nicht ganz funktioniert vor allem die deutschsprachigen Sender - aber für die eine Stunde zwischen Meer und Dinner waren die arabischen Soups recht amüsant, obwohl ich kein Wort verstanden hab! Restaurant Felfela tolles Ambiente (kein Alkoholausschank) Rock Cafe am Eingang zum Hotel - nette Leute - Shisha rauchen (gratis) Heinekenbier, lt. meinem Freund ist das Bier im Hotel nicht zum Trinken! Ansonsten - Schnorcheln, Schnorcheln, Schnorcheln ... Ich kann das Hotel insofern weiterempfehlen, da man bei dem Preis-Leistungsverhältnis nicht meckern kann wir bezahlten Last Minute 385.- p.P. für AI Das nächste Mal Hurghada NEIN - ich würde mich für El Gouna entscheiden, haben wir einen Ausflug hingemacht, echt toll - ist zwar künstlich na und - diese Stadt hat Style, Relaxen pur und ist irgenwie etwas besonderes!


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig - Badewanne - WC mit integriertem Bidet - Safe kostenlos


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zufriedenstellend bis gut! Das Beste war das Frühstück mit Pfannkuchen, Crepe, Melone etc. nur ACHTUNG der Kaffee beim Büffet ist nicht zum Trinken - ich wusste momentan nicht ob es sich hierbei um Kaffee oder Tee handelt! Dünne grausliche Suppe ... ich hab mir immer bei der continental bar einen Capuccino geholt! Fischrestaurant schmeckt toll ...


    Service
  • Schlecht
  • Nach einer Flugverspätung von 7 Std. mussten wir "AI" bereits für das erste Getränk bezahlen (ok es war 3.00 Morgens - aber na ja) ausser Wasser gabs gratis - und ein Lunchpacket - sah aber nicht so prickelnd aus ... Die Öffnungszeiten werden penibel genau eingehalten. Punkt 0.00 musst du alles bezahlen! Also na ja! Die positivste Erinnerung habe ich von der Toilettenfrau, welche sehr zuvorkommend war, während ich mir die Hände wusch reichte sie mir Tücher zum Trocknen, und war einfach sehr nett! Barpersonal war von sehr nett über extrem genervt bis zu "auf arabisch" schimpfend alles dabei - aber war mir eigentlich wurscht! Freundlichkeit ist eine Frage der Persönlichkeit und nicht des Trinkgeldes! Ich bin nicht der Typ der für jeden geleerten Aschenbecher eine paar Pfund auf den Tisch liegt! Denn auf gekaufte Freundlichkeit kann ich mich nicht freuen ... Positives Erlebnis: Wir hatten in einem Zigarettenpackerl Geld gehabt, welches wir weggeworfen hatten. Der Mann von der Zimmerreinigung hat es uns zurückgebracht! Toll!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ganz passabel - ca. 5 Autominuten in die Innestadt. Taxi für 20 Pfund - nicht mehr. Am besten das Geld genau bei der Hand haben, und dem Fahrer ohne Komentar am Ziel geben. E basta!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist für so viele Leute zu klein bzw. wäre ein 2. pool notwendig! Lagune ist toll zum Schwimmen. Liegen werden reserviert - alles kaum Chancen dass man nach dem Frühstück noch Plätze am Pool d.h. relativ zentral bekommt, wir waren aber meistens beim Schnorcheln auf der Meerseite - ruhiger, aber weit zu WC und Bar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage