- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Hurghada aber ist doch sehr gut an die Verkehrsanbindung angeschlossen. Es ist ein sauberes und gepflegtes Hotel. Das Essen ist leider sehr schlecht schade denn Die Auswahl war eigentlich genug. Doch es waren sehr viele Leute die unter Magen und Darmproblemen litten und dieses auf das Essen zurückführten. Die Shows am Abend sind leider nicht sehr abwechselungsreich da jeden Abend eine Ägyptische Folkloreshow stattfand bis sie einem zum Hals rauskommt so kann man sich die Gäste auch vergraulen doch ich habe tapfer durchgehalten. Wer Fotos vom Hotel sehen möchte sollte mal bei www. hotelfotos. com vorbeischauen. Mein Fazit : Ich fahre nicht wieder dort hin denn Ich habe schon besseres gesehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin