Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2000
Hotel mit mehr Nachteilen als Vorteilen. Wiederholung sehr a
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 10 Tage in diesen Hotel im März 2005. Von der Sauberkeit dieses Hotels kann man nichts gegen sagen. Alle lieb und freundlich das anbaggern der Frauen ist glaube ich normal in diesem Land. Naja auf jede Fall wenn man Krank ist wie es bei uns der Fall war, ist es nicht möglich, Lebensmittel auf das Zimmer selber zu bekommen da es einen sobald man aus dem Restaurant raus geht weg genohmmen wird. Zimmer-Service zum bringen von Speisen ist auch nicht möglich. Reception spricht nur gebrochenes deutsch und dadurch ist es sehr schwer irgendwie etwas zu klären. Englisch Kenntnisse also bei diesem Hotel von sehr großen Vorteil. Auf den Kofferservice von denen würde ich mich nie wieder verlassen da ich förmlich nach meiner Anreise nach meine Koffern betteln musste damit sie die endlich mal aufs Zimmer bringen. Die Geschmäcker sind beim essen ja verschieden aber mir hat es in großen und ganzen alles nicht zugesagt und meiner Frau auch nicht. Animation war auch nicht sehr toll. Naja von der Anlage selber mag es ein toles Hotel sein aber von Service her würde ich nächstes mal eher ein anderen Hotel in erwähnung ziehen. Überlegt es euch also vorher, aber man sollte sich am besten seine eigene Meinung machen, auch wenn der Schritt nach hinten los gehen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut

  • Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage