- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Orientalischer Baustiel,sehr grosse Anlage,837 Zimmern auf drei stockwerke gebaut,das Alter des Hotels beträgt zur Zeit 3Jahre,Jedes Zimmer ist gleich gebaut und sehr gute Sauberkeit sowie in der Aussenanlage,Dieses Hotel ist nur All Inclusive buchbar daher gab es reichlich an essen und trinken,hatte mehrere Nationalitäten sowie jung und alt,Familienfreundlich sind sie Keine Angaben
Grösse:reicht für 2Personen, Sauberkeit:sehr sauber Möbilierung mit Safe(Ohne aufpreis)Klima,Telefon,Kühlschrank,Badewanne,TV,Balkon/Terasse
4Restaurants gibt es dort,sehr grosse Auswahl an Speisen,grosses Restaurant daher ist es nicht immer möglich am abend mal ein sauberen Tisch zu bekommen da die Bedienungen ständig beschäftigt waren, Küchenstil:mehr Orientalisches Essen
Freundlich nur mit etwas Trinkgeld viele waren aufdringlich aber mit diesen Leuten muss man fertig werden,mit Deutsch kommt man in diesem Hotel sehr weit,Zimmer-Service ist super,
Region:Ist das grösste Hotel in dieser Region,gleich vor der Tür,Lag ausser halb das Hotel aber um in die Stadt zu kommen gab es auch keine probleme,Einkaufs und Unterhaltunbgsmöglichkeiten gab es im Hotel was aber auch sehr begrenzt war,15minuten bis zum Flughafen,Ausflugsmöglichkeiten haben wir über Neckermann gebucht aber im nach hinein hatten wir mitbekommen das es ausserhalb günstiger war zum buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball,Fitnesscenter und Internetzugang gibt es,Disco:waren nur kleine Kinder da,Wasser,Strand,Sauberkeit,liegestühle waren immer sehr sauber,Billiard kann man auch spielen,Showbühne,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin