- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
große Hotelanlage, mit gut gepflegten Zimmern. Sauberkeit und Freundlichkeit- super. Alles All Inclusive, einheimische Getränke inbegriffen. Kinder und Familienfreundlich. Viele Ausflugsmöglichkeiten, gute Transfermöglichkeiten Immer mit mehreren Leuten die Hotelanlage verlassen (sehr rabiarte Verkaufsmethoden)! Empfehlenswerte Touren: Jeep-Safari durch die Wüste; Schnuppertauchen; Discotour mit Reiseleitung. Telefonkosten sehr hoch 1min. = 3€, besser und günstiger mit Handy telefonieren oder Anrufen lassen (alle bekannten Handynetze).
großes geräumiges Zimmer mit Balkon, alle mit Meerblick, Fernseher mit deutschen Kanälen, Kühlschrank und Klimaanlage. 220v Strom.
3 Restaurants, 6 Bars. Abwechslungsreiches Essen zum Teil Themen bezogen. Ausreichende Mengen von Speisen. Sauberkeit und Hygiene sehr streng genommen. Durchgehendes Essen und Trinken bis 24:00h. Atmosphäre sehr gemütlich und locker.
Zimmerreinigung sehr gründlich, gute Kinderbetreuung mit Animation, Rezeption mit guten Deutschkenntnissen, Kofferboys sehr Hilfsbereit und Freundlich
direkter Sandstrand, durch eigene Bucht. Hauseigenes Korallenriff. Transferdauer zum Flughafen ca. 15-20min. Den Preis am besten vorher aushandeln dann wird das Taxifahren günstig. Strand und Liegestühle Sauber, jeden Tag neue Liegehandtücher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm täglich wechselnd. Täglich Animation und Sportprogramm (Wasserball, Volleyball, Gymnastik). Internetcafe und Billard, Kamelreiten, Boutiquen, Fittnesscenter inkl. Massage, Tauchcenter im Hotel, Schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta + Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin