- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das hotel ist mit knapp 800zimmern sehr gross. die anlage sehr weitläufig. in u-form gebautdie gäste waren gemischt, deutsche,holländer, franzosen,polen, russen.unser zimmer war zum glück nicht so weit weg, da war dann auch der fussweg nicht so lang bis zum restaurant. sehr zu empfehlen, bei neckermann reiseleitung unbedingt die blaue reise buchen. das ist eine ganztägige schnorcheltour. der wahnsinn. obwohl ich nicht ins meer gehe, war diese tour spitze man sieht vom boot aus soviele schöne riffe, fische etc. und wenn man dann zur insel giftun island fährt, werden sie staunen, schneeweisser starnd, hellblaues glasklares wasser, man könnte meinen man wäre auf den malediven. wir haben für die reise 600 euro bezahlt, für 2 wochen all ink pro person, dafür kann man sich wohl kaum beschweren.
die mäbel waren sehr alt im zimmer. leider gab es auch keinen fön. ansonsten würde ich sagen war der urlaub ok.
auswahl im restaurant war vorhanden, aber leider fast jeden tag das selbe. und geschmacklich hat es mir garnicht geschmeckt, es zum glück sind geschmäcker ja verschieden. salate waren super. am besten war es wenn man beim abendessen einen tisch im aussenbereich ergattern konnte. das heisst direkt am pool. von da aus konnte man dann sitzen bleiben und die animation am abend anschauen, diese war ganz ok. die ein oder andere kakerlake im aussenbereich haben wir auch gesehn, wobei ich denke das es normal war, denn wenn bei dieser hitze draussen gekocht wurde, wurden diese tiere vermutlich angezogen. trotzdem war es eklig, als man abends am tisch im aussenbereich zwischen den füssen dann plötzlich eine kakerlake sah.
poolbar sehr unfreundlich, dafür war das personal im speisesaal sehr nett. check in ging sehr schnell, nachdem wir unser zimmer gesehen haben, wollten wir ein anderes. es war im erdgeschoss nach hinten raus zum meer, das wäre schön gewesen, wenn die hohen sträucher nicht den schönen ausblick verdeckt hätten. ohne jegliche bemühung haben wir an der rezeption sofort ein zimmer im 2. stock mit blick auf die lagune bekommen. das zimmer war super. die zimmerreinigung war nicht die beste aber durchaus ok. alle paar tage wurde die bettwäsche gewechselt, handtücher jeden tag, leider kein fön im zimmer. also unbedingt von zuhause mitnehmen.
die lage war ok. vom flughafen aus, war das hotel schnell erreicht. mit dem taxi war man sehr schnell in hurghada. nachdem wir irgendwann das essen nicht mehr sehen konnten sind wir mit dem taxi in die stadt zum mc donalds, sehr zu empfehlen, und sehr billig. einkaufsmöglichkeiten vorm hotel vorhanden, aber auch hier wird man sehr aufdringlich in die läden gezogen, einfach weitergehen und nicht beachten. in der stadt war es sehr schlimm, wie aufdringlich dort die männer waren, vor allem wenn man blond ist. muss man also nicht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
disco gab es leider keine. animation war da, konnte man sich auch anschauen. viel schöner war es jedoch, abends vorm restaurant am pool zu sitzen und den abend bei einem wein oder bier zu geniessen. die animation tagsüber war sehr aufdringlich, selbst wenn man oben ohne schlafend am pool lag, wurde sich zu einem auf die liege gesetzt und man wurde geweckt. genauso wie der junge mann der den ganzen tag rumgelaufen ist und :like fresh gerufen hat, und einem sein frischgepressten saft angedreht hat.ätzend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andy+Cella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin