- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosses Hotel mit ansprechender Halle + eher rustikaler Zimmereinrichtung. Wir hatten all incl. Leistung gebucht, mussten aber am letzten Tag um 17 Uhr das Zimmer verlassen + unser Bändchen abgeben. Wir bekamen dann noch ein Abendessen + ein Getränk kostenlos, wurden aber erst um 0:45 zum Flughafen gefahren. Der Reiseleiter ( Big Xtrag/Plärrer ) erreichte auch nicht anderes. Da wir erst am 2. Reisetag morgens um 6 im Hotel eingescheckt hatten, waren alle Mitreisenden empört. Ein grosser Teil der Gäste war aus Polen + Russland. Zum Essen morgens, mittags, abends wurde in Badekleidung am Buffet zugeschlagen. Auch einige unserer Landsleute schätzten diese recht legere Campingart. Wir hatten uns auf ein gepflegtes 4/5 Sterne Hotel gefreut. Einen Bersonderen Urlaub in Anschluß an die Nilfahrt mit einem 5 Sterne Schiff. Dazwischen lagen aber 1 bis 2 Welten. Es war auszuhalten, der Nepp aber, mit der all incl. Leistung zum krönenden Abschluss, hat uns dann völlig verärgert. Wir haben keine Reklamation an Sonnenklar + Big Xtra verschickt, werden dort aber nicht mehr buchen!
Rustikale Einrichtung. Klimaanlage mussten wir nachts ausschalten, da zu laut. Terrasse, TV o.K., Minibar nicht gefüllt. Kein Föhn, keine Bademäntel. Hellhörige Türen, sodass wir die fröhlichen, betrunkenen Heimkehrer nachts immer hörten.
Sehr großes Restaurant mit üppigem Angebot. Geschmacklich leider nicht so toll. Auch Pfeffer + Salz konnte das nicht ändern. Nach dem 2. Tag hatten wir, trotz aller Vorsicht ( Woche zuvor auf dem Nilschiff ohne Probleme überstanden ), mit Durchfall zuleben. Das Fischrestaurant servierte eine Fischwassersuppe + Fisch der uns zu fischig roch + schmeckte. Den Italiener haben wir uns dann geschenkt. Das wurde uns von Mitreisenden bestätigt.
Im Speisesaal sind uns die fleißigen + freundlichen Kellner aufgefallen. Auch der Zimmerservice war recht verbindlich+ versuchte seien Sprachkenntnisse mit uns zu verberssern. An der Bar, wir holten uns die Getränke selber, genau das Gegenteil. Personal wurde vorrangig bedient, als Frau bekam ich widerwillig ein volles Glas eingeschenkt. Oder fehlten hier die Sprachkenntnisse?
Die künstliche Lagune war sehr trübe. Das Meer an der anderen Hotelseite gab an Vegetation auch nicht mehr viel her. Hugarda war mit dem Taxi ( 7 E hin + zurück ) schnell + billig zu erreichen. Der Transfer max. 1 Stunde. Der Schnorchelausflug im Roten Meer war ein ganz besonderes Erlebnis. Wir wurden mit dem Bus abgeholt, 1 Stund bis zum Strand gefahren um in die Boote zu steigen, die an unserem Hotel ihren Liegeplatz hatten. Das Wasser, Fische + Korallen waren wunderbar. Bis zur Rückfahrt mussten wir nur 1 Stunde im Bus ( in 3 Bussen ) auf die Gruppe für den 4. Bus warten. Der Reisebegleiter hatte ohne Absprache den Ausflug etwas länger gehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Gebäude reihen sich um den Poll + die anschließende Lagune. Disko Music ( jeden Tag mit reichlich Bass ) gibt es am Pool ab 11 bis 24 Uhr. Wir hatten uns vorausschauend das vorletzte Zimmer im letzten Gebäude geben lassen. Liegen + Schirme waren früh morgens schon belegt, wir bekamen nach dem Frühstück die letzten Plätze. Das Hotel soll aber nur zu 70 % belegt gewesen sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin