- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die große Hotelanlage verfügt über ein eigenes Riff, eignet sich somit für erste Schnorchelerfahrungen sehr gut. Die Sauberkeit in Küche, Speisesaal und beim Gastropersonal war schlecht. Teilweise unfreundliches Personal (Empfang, Gastro). Gästestruktur: 80% Russen, 10 - 15% andere Osteuropäer. Mit dem Essen aufpassen (Antinal Vorsorge angebracht), Reisezeit ende September/Anfang Oktober war eine sehr gute Wahl.
Geräumig, Sauber, Flatscreen (ZDF, RTL, RTLII, DW-TV, Euronews).
2 Normale Restaurants, 2 Externe. Poolbar, 2 Strandbars. Qualität: Schlecht, konnten dem Essen nicht trauen, waren auf wenige Speisen beschränkt (ANTINAL PFLICHT!). Schlechter kaffee (ausserhalb des Hotels Kaffee trinken)! Quantität/Auswahl: Schlecht, zuwenig Obst, auf russische Küche eingestellt. Atmosphäre: Hektisch, Gedränge (auch durch schlechte Manieren der russischen Gäste). Tische voll mit Essensresten und Geschirr. Tische werden nicht wenigstens kurz feucht abgewischt - NIE! Sauberkeit: Dreckiges Geschirr (Tassen, Teller, Besteck - voll mit Essensresten und altem Bapp) Kellner schmutzige Klamotten
Personal: Unfreundlich, oft Russen bevorzugt behandelt (Alkoholausschank zum Beispiel) Sprachkenntnisse: Englisch, Deutsch Grundkenntnisse oft vorhanden. Zimmerreinigung OK, ein Schlafanzug ging komischerweise verloren (aufpassen was im Bett liegt, Wertsachen selbstverständlich wegschliessen, wir schlossen auch unsere Koffer ab) Animation vorhanden, Kids Club vorhanden, Abends Alleinunterhalter (teils ziemlich gut) und Shows (Tänze und sowas) Beschwerde wurde ernst genommen, Manger wollte sich persönlich entschuldigen, lief aber eher auf eine Rechtfertigung als wirklich Feedbacksaufnahme hinaus.
Direkte Strandlage. 15 min Flughafen. 10 min Innenstadt (Sheraton Road). In der Nähe gibt es Geschäfte in den Hotelkomplexen (Souvernirs, Täglicher Bedarf, Apotheken).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt Animation, ist aber eher lächerlich (Volleyball mit 15 Leuten auf dem Feld und schiefem Platz, Wassergymnastik.... wirkte unprofessionell) Strand war sauber, schöne Lage, Liegen mit Auflagen OK (Problem - Russen reservieren fast alle Liegen morgens um 6 schon und gehen wieder schlafen - früh aufstehen für gute Plätze) Wasser war sauber und das Hotelriff ist zu empfehlen. Es gibt 3 Duschen in Strandnähe. Schirme Ausreichend. Internetcafe gibt es im Palma de Mirette nebenan bei der Apotheke zu vernünftigen Preisen (2,50 die Stunde, im Hotel selbst für 8 euro die Stunde)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin