- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies war unser erster Urlaub in Ägypten und das Sunny Days El Palacio hat uns total überzeugt. Man sagt ja "Der erste Eindruck prägt". Für uns trifft das zu. Das Resort hat uns sehr gut gefallen. Alle waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön, das Essen vielseitig, ausreichend und abwechslungsreich. Freizeitmäßig war für jeden etwas dabei. Wir haben jeden Vormittag eine Stunde Tischtennis gespielt und sind fit geblieben. Danke für den schönen Urlaub.
Das Zimmerwar sehr schön und hatte einen tollen Meerblick. Getränke waren immer reichlich vorrätig. Zur Kühlung war ein Kühlschrank vorhanden. Die Betten waren sehr bequem und dadurch konnte man entspannt schlafen.
Das Essen war immer lecker. Man konnte aus so vielen frisch zubereiteten Sachen auswählen. Der große Holzkohlegrill war der Renner mit seinen urig nach Rauch schmeckenden Hähnchen.
Maik war unser deutschsprechender Ansprechpartner. Er ist auf Fragen immer eingegangen und hatte so machen guten Tipp oder Rat. "Danke" Die Bedienung war immer nett und freundlich. Ein leckeres Bierchen war immer schnell gebracht.
Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Für fünf Euro kommt man mit dem Taxi zur Marina (Hafen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sauber und gepflegt. Im salzigen Meerwasser konnte man leichter schwimmen als bei uns im Freibad. Das kristallklare Salzwasser trägt ohne Schwimmbewegungen und ohne Anstregung. Nach dem Frühstück ging ab 10 Uhr die Post ab. Wenn der Hahn krähte begann der Freizeitspaß.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard und Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin