die anlage ist sehr groß, meiner Meinung eine Bettenburg, absoluter Liegenmangel, wer nicht um 6 Uhr morgens seine Liege reserviert, hat Pech gehabt! Wegen dem ständigen sehr starken Wind, musste alles festgebunden werden, auflagen, Handtücher schwammen teilweise im Wasser rum! Die Lagune ist sehr tief und deshalb für Kinder nicht geeignet, dass Wasser milchig-trüb! An vielen Tagen gab es viele Quallen, wobei sich mein Sohn auch eine Verbrennung an einer Qualle zugezogen hat, obwohl es hieß, sie seien ungefährlich! Der Pool ist zu klein, völlig verdreckt und viel zu voll! Nach dem 2.Tag bekam mein Kind hohes Fieber und Ausschlag, die Diagnose des Hotelarztes: Scarlett-Fieber, eine schwere bakterielle Infektion! Wahrscheinlich hat er sich diese Infektion im pool zugezogen. Das ganze hat eine Woche gedauert! Das Personal ist sehr nett und bemüht gewesen, leider war das Hotel sehr voll! am Essen gab es nichts zu meckern, außer das die Russen Buffetzerstörer sind!! Das Publikum besteht zu 90% aus Russen und diese stellt eine ganz besondere Spezies dar (Essensmanieren, gehen in Badehose essen, frech und dreist!) Hurghada ist eine Russenhochburg, das muss jedem klar sein, der hier her kommt. Deshalb werden wir hier nie wieder Urlaub machen!!! Bitte keine schöne Landschaft und Ortschaft erwarten, Hurghada ist ein hässliches, dreckiges Städtche!
Das Badezimmer hat zwar die ganzen 14 Tage nach Kloake gestunken, aber die Zimmer waren sonst okay und sauber!
Keine Angaben
Personal freundlich und bemüht, Verständigung auf Deutsch oder Englisch immer möglich! Immer kleine Scheine für Trinkgeld bereithalten, das ist hier selbstverständlich!
Lage ist okay, Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug! Hotel ist sauber! Strand gibt es nicht, es soll hier wohl immer sehr windig sein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Superlaute Animation, den ganzen Tag plärrt in voller Lautstärke Musik und Geschreie durch die Lautsprecher durch die ganze anlage. Wer ein Zimmer im Haupthaus bekommt, hat verloren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin