die Katalog beschreibung brauch ich hier nicht abschreiben der rest steht in meinen Beurteilungen unten bei fragen antworte ich gern auch direkt mail adresse steht auch unten Ein Paar Tipps zum Schluss: - beim auschecken wird meist ca. 2-3 Stunden vor Abflug das Zimmer geräumt und das Gepäck abgeholt bitte beachten nicht sofort den Schlüssel an der Rezeption abgeben sonst ist es vorbei mit allInclusive- -Währung = Ägyptisches Pfund 7 Pfund sind ca. 1 Euro -viele Russische, Polnische Gäste ansonsten hauptsächlich Famielien bzw. Allein Reisende W/M mit Kind allso nich umbedingt was für Singles - Internet forhanden 15 min 7Pfund - essens Zeiten : Früh 7:00 bis 10:30 Mittag 13:00 bis 15:00 Abend 19:00 bis 22:00 So das wars von mir meinen nächsten Urlaub werde ich auf jeden Fall nicht mehr alleine machen und nicht mehr in mehr in Ägypten oder ähnlich, habe noch Fotos von der anlage und zimmer sind auf jeden fall aktueller als die aus den katalogen wer sie haben möchte soll mich einfach anmailen mllm@freenet.de Viele Grüsse Martin (Alias Ingo)
Die Zimmer sind sauber: Handtücher immer Frisch, MiniBar wenn vorhanden zum selbst auffüllen, Klimaanlage zu Laut aber gute Kühlleistung, TV nur 3-4 Deutsche Sender mit Teilweise schlechter qualität, Mobiliar sehr rustikal, Save vorhanden, Zimmer zur Meerseite und Erdgeschoss sind nicht zu empfehlen da es meist sehr windig ist und dann tierisch zieht was dann lauter ist als die Klima aus diesem Grund die 4-5 Sterne des Reiseveranstalters nicht wert
Grundsätzlich reichlich und abwechslungsreich wenn man 1 - 2 dinge beachtet wie nicht zuviel bzw. dinge die man in deutschland nicht essen würde auch dort nicht zu essen klappts auch mit dem magen und nicht zu kalt drinken (Salate, Obst, Reis, Nudeln, Fleisch, Fisch, Teigwaren) Single Tipp immer irgend was am Tisch liegen lassen ( Zigaretten etc. ) sonst ist der Platz nach dem hohlen der Nachspeise wieder abgeräumt oder von jemand anderen besetzt
Zimmerwechsel war bei mir noch einem Tag warte Zeit möglich wahrscheinlich lag das auch nur dank der netten Reiseleitung möglich allein hätte ich das mit sicherheit nicht geschaft, das Personal spricht zwar die wichtigsten sachen englisch oder deutsch , franz. russ, aber wenn mal ein wort nicht verstanden wird wird es schon schwer mit umschreibungen, vom Room Service kann ich nicht viel sagen da ich ihn nicht nuzten konnte da keine Karte auf dem Zimmer liegt, Wäsche Service vorhanden kostet extra Preise auf dem Zimmer Liste im Schrank, Klinik vorhanden Haupthaus 1 Stock,
Das laut ausage Hotelpersonal erst letztes Jahr eröffnete Hotel liegt in einer eigenen Lagune zum tauchen muss man trotzdem weiter raus aufs Meer, an der Lagune und dem Strand auf der andern Seite de s rechten Hauses zweireiige Liegen mit Sonneschirmen breite ca. 5-6m, am Pool auch Liegen aber kaum Sonnenschirme, grundsätzlich nur der frühe Fogel bekommt ne freie liege das gilt besonders für Familien, 3 Geschäfte im Hotel und 4 direkt davor, Ausflüge z.B ( Safari, Tauchtouren, Glasbot, Tagestripps nach Cairo, Luxor usw. kostet alles extra hier lohnt der Preisvergleich man kann einmal direkt bei der Reiseleitung oder bei Verkäufern am Strand buchen wobei man bei denen am Strand bei etwas feilschen besser weg kommt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für Kinder wird einiges gemacht kann aber nicht sagen was halt Kinderclub mit basteln Ballspiele Kinderdisco usw. für Erwachsene ist allerdings nicht viel los Bauchtanz, Gymnastik, Wasserarobic das liegt aber weniger an der motivation des Animations Teams sonder mehr am Hotelmanagement was keine mittel zur verfügung stellt ansonsten kann man sich mit den Animateuten wärend ihrer dezenten und nicht aufdringlichen suche durch die anlage nach teilnehmern ganz nett unterhalten, Abendprogram nicht an jedem Tag von der beschriebenen Disco war nix zu merken bis auf den letzten Tag 16.08
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin