- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem ich 2 Wochen lang einen wunderbaren Urlaub in diesem Hotel verbringen durfte hatte ich einfach keine andere Wahl als diesen um eine Woche zu verlängern. Ganz abgesehen von der traumhaften lage mit einer Lagune in der Mitte des Hotels steht an der Seite ein super langes Riff zum Schnorcheln zur Verfügung. Die Mitarbeiter lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und sind mega freundlich. Besonders hervorzuheben ist das Team der Animation mit der Chef Bido und die wunderhübsche Katja und der kleine Amir Obwohl ich 3 Wochen dort verbrachte war mir nicht einen Moment langweilig. Die Gästebetreung mit Mandy ist einem in jederzeit gerne behilflich. Also ich kann jedem ein Urlaub in diesem Hotel ans Herz legen und verstehe die teilweise negativen Vorherrschende Sicherheitsbedenken kann ich weder innerhalb des Hotels noch in der Stadt bestätigen. Bewertungen in keinster Weise!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin