Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maurice (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen für jedes Alter
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Riff zum Schnorcheln direkt am Hotel gelegen und gute Bademöglichkeit sowohl am Riff als auch in der Lagune für Groß und Klein


Zimmer
  • Gut
  • alle Zimmer haben schöne Aussicht (entweder zum Riff oder zur Lagune); an manchen Stellen etwas in die Jahre gekommen, aber sauber; Betten bequem


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität des Essens war sehr gut, viel Auswahl, aber etwas mehr Abwechslung wäre gut ( gerade für Vegetarier, aber jegliche Sonderwünsche wurden vom Küchenmanagement je nach Möglichkeit erfüllt)


    Service
  • Sehr gut
  • sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal, besonders kinderfreundlich; erfüllen, wenn möglich, jegliche Sonderwünsche (vor allem Küchenmanagement)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gute Lage, da genau zwischen Sekalla und Old Town gelegen (beides auch fußläufig zu erreichen); hoteleigenes Riff zum Schnorcheln und Schwimmen; gute Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viele Freizeitangebote konnten vor Ort zu einem guten Preis gebucht werden; gute Animation für Groß und Klein; verschiedene Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten wie Pool, Fitness-Studio, Billard, Volleyball, Kids-Club, etc. vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurice
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage