- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ist dieses Hotel sehr schön. Vor allem zum Schnorcheln ist es ideal, da sich im nördlichen Strandteil ein Riff befindet. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wobei ich festgestellt habe, daß dies nicht vom gegebenen Trinkgeld abhängig war sondern vom Verhalten der einzelnen Gäste. Was mich allerdings sehr ärgerte, war die teilweise schlechte Organisation in diesem Hotel. Dies zeigte sich vor allem bei der "Essensausgabe". Anstehen wie in der Kantine und dies schon morgens beim Brot. Nach meiner Beschwerde wurde dann sogar ein zweiter Platz eingerichtet, der aber dann nicht mit Brot versorgt wurde. Die Teller für alle Gäste wurden zentral gestapelt und zwar so, daß die Schlange am Buffet davor stand. Dies sollte nach meiner Reklamation zwar geändert werden, wurde dann aber einfach ignoriert. Dann ging das Fassbier und Cola aus der Zapfanlage aus. Mann nahm dann Flaschen, die aber irgend wann nicht mehr gekühlt waren, so daß es warmes Bier und Cola gab. Das Essen selbst war nicht besonders abwechslungsreich und manchmal auch kalt. Das Nachspeisen-buffet ist mickrig und das angebotene Obst bestand immer nur aus einer Frucht. Es besteht nun auch die Möglichkeit in einem der beider A-la-Card Restaurants zu essen. Hier möchte ich vor dem italienischen nur abraten. Die meisten Gäste haben hier einen Gutschein, dann spricht nichts gegen einen Besuch. Wer aber bezahlen muß, soll dies lieber bleiben lassen, da die Qualität eher schlechter als im Hauptrestaurant ist. Wer also im Urlaub Wert auf gutes, abwechslungsreiches Essen legt, sollte dieses Hotel meiden. Die Animation ist langweilig und wiederholt sich immer wieder. Die im Haus befindliche Disco war nicht geöffnet, so daß es eigentlich am Abend keine Unterhaltung gab. Zum Schluß noch die Feststellung, daß das Hotel nach meiner Schätzung nur etwa 600 Gäste hatte und dies bei einer möglichen Belegung von ca. 1600. Wer zu dieser Zeit Urlaub macht denn kann ich nur bedauern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin