- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage ist im allgemeinen sehr schön, aber von Sauberkeit der Zimmer kann keine Rede sein, meins wurde zwei Tage nicht geputzt und dann auch erst nachdem ich mich beschwert habe. Wer keine Russen mag sollte dieses Hotel meiden, deutsche Urlauber habe ich vergeblich gesucht und auch bei den einheimischen ist dies Hotel als Russenhotel bekannt. Das essen ist eintönig das Brot nicht frisch und Obst gab es ausser Wassermelone auch nicht, nur ein Restaurant was immer völlig überfüllt war, dann fehlte Besteck und das schlimmste um kurz vor drei wird das Buffet abgeräumt egal ob man grad davor steht es wird einem buchstäblich vor der Nase weggenommen, da um drei die Hotelmanager kommen und die natürlich besseres essen bekommen. Das Personal ist unfreundlich sowas habe ich noch nie erlebt und ich war jetzt das 3. mal in Ägypten und das war das schlimmste Hotel was ich je erlebt habe, wer zum ersten mal dahin fliegt kommt na so einem Eindruck bestimmt nicht wieder in das Land. Ich für meinen Teil weiß das ich NIE wieder dieses Hotel buchen werde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin