Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmela (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im letzten Sommer für zwei Wochen dort. Zusammen mit unserem kleinen, zweijährigen Sohn. Es war schlichtweg grauenhaft. Dreckige Zimmer, dreckiger Swimmingpool. Essen katastrophal. Verbrannte Fische und Hühnchen, ungeniessbare Beilagen und Nachspeisen. Die Pfannen wo die Kindermenus angerichtet waren total verschmutzt. Ich konnte meinem Kind dieses Essen unmöglich geben, Infektionsgefahr. Ich bin schon sehr viel gereist, mein Mann stammt aus dem Mittleren Osten. Doch dies ist das allerschlimmste was ich je gesehen habe......


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig, uraltes Mobiliar. Zimmer wurde nie geputzt. In 14 Tagen wurde einmal die Bettwäsche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schmutzig und ungeniessbar. Nur verbrannten Fisch, verbrannte Hühnchen, Brot wie Styropor. Für die orientalische Küche eine grausame Beleidigung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Langsam, träge und absolut unprofessionell. Wer nicht arabisch spricht ist die Konversation zum grössten Teil nicht möglich. Wir hatten dieses Problem durch meinen Mann nicht. Alleine wäre ich total aufgeschmissen gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Total überteuerte Ausflugsangebote. Und zum Teil auch gefährlich. Mit Anfängern die noch nie getaucht sind geht es gleich 20 m unter den Meeresgrund.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage