Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (26-30)
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • StrandLeider keine gehobene klasse!
3,0 / 6

Allgemein

In die jahre gekommen! Und war überlaufen von einheimischen. Somit wurden die russen und europäer separiert was sich im ambiente und in der qualität wiederspiegelte. Vorzugsweisse hat es ein eigenes riff das nicht oubliziert wird. Wir wissen nicht ob wir nochmals dirt hin gehen würden.


Zimmer

Viele defekte. Bett. Wände. Ekelhafter duschvorhang. Spiegel defekt im badezimmer. Es ist in die jahre gekommen. Und darum keine gehobene klasse mehr!


Restaurant & Bars

Es gab jeden tag was zu essen nur nach 1 woche fehlt die abwechslung. Und die qualität war so la la. Obwohl das ja eine gehobene klasse sein sollte!!!


Service

War stehts freundlich. Aber körperhygiene?!?! Na ja. Und das auffüllen im provisorischen essraum lief nicht immer so rund


Lage & Umgebung

Nahe am flughafen ist top. Hatte eine eigene bucht. Und ein eigenes riff was leider nicht publiziert wird. Und aus irgendwelchen gründen hatte es auch nie bademeister?!?!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Vielfallt war gut jedoch schon fast lästig jeden tag belästigt zu werden wen man sich entspannen möchte. Gut zu wissen das es sie gibt und wo sie sind. Das würde reichen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Roman, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt aufzuschreiben. Ihr Feedback und Ihre Meinung sind uns sehr wichtig und wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihr gesamtes Feedback an das Management-Team weiterleiten, um es in Zukunft für die Verbesserungspläne zu berücksichtigen. Unser Team für Gästebetreuung und das Management sind in der Lage, alle Probleme, die während unseres Aufenthalts auftreten, zu besprechen und zu lösen. Deshalb ist der Kommentar zu Ihrem Aufenthalt sehr traurig. Wir sind stolz darauf, dass die Wünsche unserer Gäste während ihres Aufenthalts oberste Priorität haben. Zögern Sie bitte nicht, alle Punkte mit uns unter info@sunnydaysegypt.com zu besprechen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in Zukunft unter besseren Umständen wieder zu besuchen. Viele Grüße vom gesamten Sunny Days Egypt Team

Offizielle Hotel Homepage