Dieses Hotel hat mehr als 800 Zimmer, besteht aus dem Haupthaus und mehreren Nebenhaeusern und ist U-foermig angeordnet. Unser Zimmer war sehr schoen und immer sehr gut gereinigt. Wir hatten allerdings das Glueck, in einem der Nebenhaeuser zu wohnen (Unsere erste Nacht verbrachten wir im Haupthaus und konnten aufgrund der droehnenden Musik nicht schlafen). Wenn das Hotel ausgebucht ist, bricht seine Infrastruktur voellig zusammen. Die vorwiegende Nationalitaet im Hotel sind Russen (das scheint aber in ganz Hurghada der Fall zu sein). Wenn man damit ein Problem hat, sollte man Hurghada unbedingt meiden !!! Versucht einfach, dieses Hotel zu meiden !
Die Zimmer sind Okay und der einzige Punkt, wo es absolut nichts zum Aussetzen gab (zumindest fuer uns nicht)
Ein Wort - chaotisch !!! Im Prinzip gibt es nur ein Restaurant fuer 1600 Gaeste. Das Personal ist bemueht aber absolut unorganisiert. Die Atmosphare hat was von Schulspeisung. Die Tische und auch das Besteck und Geschirr ist teilweise so verschmutzt, dass einem das Essen vergeht.
Der Service ist eher schlecht. Das Personal an den Strandbars ist oft schlecht gelaunt. Eigentlich vergebe ich nur 3 Sterne, weil ich mit dem Zimmerservice absolut zufrieden war.
Das Hotel liegt direkt an einer Kuenstlichen Lagune und hat auch ein Hausriff. Dieses ist allerdings schon ziemlich abgestorben und bietet dem Schnorchler nicht allzuviel. Vom Meer weht eigentlich ein permanent starker Wind, es gibt auch nicht sehr viele Windgeschuetzte Stellen am Hotel. Es gibt auch keinen ausreichenden Strand fuer die vielen Gaeste, die meisten Liegen werden schon ab 6.00 Uhr reserviert. Das Hotel liegt abseits vom Trubel, wenn man mal Downtown zu einem Marktbummel aufbrechen will, benoetigt man ein Taxi. Empfehlenswert sind Sammeltaxis - sind billig und zuverlaessig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einseitige Animation, zum Glueck sind die Animateure nicht sehr aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin