- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war dreckig das Personal unfreundlich und das Essen war grausam. Zu 95% in russischer Hand nicht mal das Personal der Rezeption hat sich bemüht deutsch bzw. englisch zu sprechen .
Das Zimmer war grausam die Klimaanlage extrem laut ohne Fernbedienung und non stop warme Luft .. der Putzmann hat lediglich die Mülleimer geleert und auf mehrfacher Nachfrage uns Handtücher und Bettwäsche in die Hand gedrückt. Rund um dreckig
So ein schlechtes Essen habe ich in 20 Jahren Urlaub noch nirgends gegessen . Abgesehen davon das drei Personen unterschiedlichen Alters davon Durchfall gekommen haben war das Essen eine Katastrophe. Die Atmosphäre war Kantinen ähnlich Tische wurden nicht abgeräumt es gab zwischen zeitlich kein Besteck mal gab es keine Teller ... Tischdecken und Servietten gab es von vornherein nicht
Service ? Gibt es in diesem Hotel nur für Gäste die viel Trinkgeld dabei haben.. ansonsten wird einem noch nicht mal die Tageszeit gesagt .. es wurden keine Tische abgewischt keine leeren Teller oder Tassen abgeräumt keine Schirme geöffnet alles nur nach mehrfacher Aufforderung
Lage kann ich nicht viel zu sagen man hat in diesem Land als Frau ein sehr ungutes Gefühl das heißt auser Dir paar Geschäfte vor dem Hotel haben wir nichts gesehen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hatte Animation ... ich weis nicht ob man es so nennen kann es war eigentlich alles nur extrem laut durcheinander und in russischer Sprache
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charleen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin