- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für gestandene Touristen kann man dieses Hotel von der Lage her nehmen, aber das ganze andere ist leider zu schlecht geworden. Der Anteil Osteuropäer ist zwar hoch, das kann man aber auch nicht erwarten im Ausland überall deutsch sprechen zu können.
Es geht, leider ist bei der Renovierung ab November 2018 nur sehr wenig gemacht wurden. Es gibt jetzt neue Wandfarbe, der Fernseher wurd an die Wand gehangen. Neue Übergardinen, Bettumrandung und ein neuer Duschkopf war das weitere. In gänze ist also nicht wirklich was passiert, aber für uns ausreichend.
Schlecht, einfach nur schlecht. Wir waren jetzt das dritte mal in dem Hotel und auch uns hat es diesmal gerreicht. Das Essen wird immer schlechter!
Kellner und das Personal was uns schon kannte waren wieder nett und Hilfsbereit. ABER: Diesmal reklamierte ich die Strandduschen zum Hausriff hier gibt es 3 Stück die nicht funktionieren. Trotz Reklamation beim Guest Service wurden diese nicht repariert. Meine Meinung zum Hotel und dem Service, den Manager mit samt seinen Abteilungsleitern rausschmeißen. Das Personal kann das mangelhafte Management nicht abfangen.
Die Lage ist natürlich mit Hausriff und Tauchbasis für uns Super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir nutzen diese nicht deswegen kann ich diese nicht wirklich beurteilen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin