- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist optisch ansprechend. Wenn man aber im hinteren Bereich ein Zimmer hat, müssen lange Wege in Kauf genommen werden. Der Speiseraum ist vergleichbar mit einer überfüllten Bahnhofshalle. Sehr laut und ungemütlich. Die Tische sind häufig belegt. Ständiges Anstellen und Wartezeiten am Bufett ist die Regel. Wir waren jedes Mal froh, wenn wir diesen nervtötenden Raum verlassen konnten. Die Holzliegen am Strand sind vielfach morsch und defekt. Die Segeltuchauflagen sind schmutzig, speckig und oftmals aufgerissen. Ohne Handtuch wäre es unhygienisch diese zu benutzen. Die Strandtücher sind aber mittags meist schon vergriffen. Die Minibar zeigte nur gähnende Leere. Die Gäste waren 90 Prozent Osteuropäer – Russen – Tschechen – Slowaken. Wer gerne russisch hört, geschmackloses Essen, schlechten Service mit unfreundlichem Personal, lange Wartezeiten und einen nicht entspannenden Urlaub liebt – ist im Hotel Sunrise Palacio genau richtig!! Wir sagen, nie, nie wieder Urlaub in diesem Hotel.
Das Zimmer war hell, jedoch mit einer völlig abgenutzten Einrichtung. Die Klimaanlage war anfangs defekt und eine Lampe brannte nicht. Die Zimmertür hatte so einen großen Spalt, dass bei Wind sehr laute Zuggeräusche entstehen. Erst durch das Abdichten des Spaltes mit Decken war an Schlaf zu denken. Die durch die Sonne ausgebleichten Stühle am Balkon waren so wackelig, dass es gefährlich war darauf zu sitzen. Die Klimaanlage kann während der Abwesenheit nicht geschaltet werden. Der Duschvorhang ist am unteren Rand unappetitlich braun und an den Badewannenecken war Schimmel. Kein Fön im Bad.
Das Essen entspricht in keinem Fall den Standart und der Qualität eines 5 Sterne Hotels. Es war bis auf das Dessertbufett, einfälltig und ausgeprägt geschmacklos. Die Essensentnahme war jedes Mal mit Anstellen verbunden. Wartezeiten am Buffet, Wartezeiten an der Omlettausgabe, Wartezeiten auf den Kaffee, Wartezeiten an der Bar. Man muss sich sehr in Geduld üben. Die Überreste an den Tischen wurden durch das Servicepersonal einfach auf den Boden gewischt. Ständig wurde während der Essenszeiten der Fußboden gekehrt. Störend und nicht gerade appetitlich. Auf der Terrasse wurden die Getränke nur in Plastikbecher serviert. "Rotwein in Plastikbecher" – nicht gerade ein Hochgenuss. Die Plastikbecher wurden grundsätzlich mit den Fingern am Becherrand – also im Trinkbereich – serviert. Ekelig!!! Die Zubereitung der Cocktails geschieht lieblos und laienhaft.
Der Service ist schlicht und ergreifend schlecht. Das Personal ist meist unfreundlich und hat nur äußerst niedrige Fachkompetenz. Auf eine Bitte kommt meist die Forderung: „one Euro“! Der Zimmerservice war mangelhaft und sehr aufdringlich (mal fehlte das Toilettenpapier, mal wurden die Handtücher nicht gewechselt). Die Kellner liefen grundsätzlich ohne Beachtung an uns vorbei und nur durch energisches Bemerkbarmachen kamen sie an den Tisch. Sowohl an der Lobbybar, wie an den Strandbars wurde man missmutig und unfreundlich bedient. Die Konfliktbereitschaft des Personals war sehr hoch. Von Entspannung kann keine Rede sein und es wurde keinen falls das Gefühl vermittelt - Gast zu sein.
Die Lage des Hotels ist schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der zweiten Vormittags- /Nachmittagshälfte war an Ruhe in der Lagune nicht mehr zu denken. Unverhältnismäßig laute Musik und immer dasselbe Programm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sepp & Marina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin