- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein anderes Hotel gebucht, (das war aber überbucht, und so hat man uns hier untergebracht!). Es ist ein unersönlicher All-Inclusive Russen und Polen-Camp mit über 840 Zimmern. NEIN - Das ist kein Urlaub! Zum Glück konnten wir nach 3 Tagen dann in unser gebuchtes Hotel Coral Beach wechseln! Doch Vorsicht: Auch dort wurde auf AI umgestellt, dementsprechend kommen auch dort immer mehr Russen. Aber auch die Äygpter sind meist unfreundlich, mühsam und nicht ehrlich. Ich weiss, das ist ein Pauschalurteil, vielleicht hatten wir ja auch nur extrem Pech, aber wir stellen uns Urlaub anders vor! Bei uns klappte von der Anreise, Zimmer nicht frei, bis zur Rückreise (nach Düsseldorf statt Frankfurt) so ziemlich gar nichts! Mein Tipp: Sucht nicht nach einem guten Hotel, sucht nach einem anderen Land! NIE mehr Ägypten, definitiv nie mehr Hurghada!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin