Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
C+S+AC+M (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2004 • 2 Wochen • StrandNicht schlecht, es gibt aber sicher besseres in Hurghada
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie bei den meisten Vorgängerbewertungen bereits beschrieben: Sehr grosse Hotelanlage...zwar immer piccobello sauber, aber viel zu viel Trubel und Hektik. Die russische Sprache ist ganz klar dominierend. Das Hotel ist sicher nicht schlecht, wenn nur die Hälfte der Gäste da wäre (zu unserer Zeit war das Hotel voll besetzt). Das Korallenriff und der Fischbestand vor dem Hotel ist für Schnorchler eigentlich sehr gut. WAS MAN BESONDERS HERVORHEBEN MUSS: Die Gastfreundschaft und Freundlichkeit sowie Höflichkeit des Personals....!!!! Wir waren das erste Mal in Ägypten und werden AUF JEDEN FALL wiederkommen: Das Wetter, das Wasser und die Art der Ägypter ist einfach nur super. Allerdings gibt es sicher bessere Hotels. Wir hatten zur gleichen Zeit Bekannte im SIVA GRAND BEACH und haben die dort einmal besucht. Sehr schönes Hotel, großzügig und bei weitem nicht so hektisch.


Zimmer
  • Gut
  • Eigentlich sehr gut ausgestattet, geräumig und immer absolut sauber. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstüren. Die Kinder hatten 2 getrennte Betten in ihrem Zimmer, wir Eltern ein großes Kingsize-Bett, hier war allerdings die Matratze schon arg weich durchgelegen. Der Kühlschrank im Zimmer ist recht laut. TIP: Einfach nachts ausstecken :o) ACHTUNG: Wir hatten eigentlich 2 tolle Zimmer (6118 und 6120). Wer es aber ruhig möchte, sollte darauf achten Zimmer zum Meer hinaus zu bekommen, nicht zur Lagune. Dort ist es aufgrund der baulichen U-Form der Anlage bis nachts durch die Musikbeschallung sehr laut (zweimal die Woche Open-Air-Disko bis 2 Uhr morgens).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • STRESS PUR: Ob morgens, mittags oder abends: Es herrscht Hektik, Hektik und nochmals Hektik. Das Essen ist zwar nicht besonders abwechslungsreich aber soweit ganz OK!! Wenn da nicht die CHAOTEN wären, die sich den Teller meterhoch volladen und dann gerade mal ein Drittel essen - MUSS DAS SEIN ????? Die Pizzeria ist so naja und das Fischrestaurant ganz gut...


    Service
  • Eher gut
  • Service: Gut --- Freundlichkeit des Personals: Gut --- Hilfsbereitschaft: Gut --- Animation: Mässig (außer dem "OOOhhhhh Chiwawa") ;o))) --- Zimmerreinigung: Sehr gut --- Kleiner Tipp: Mit ein wenig Trinkgeld klappt eigentlich alles recht gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach Hurghada Down Town ist es mit dem Taxi gerade mal 3 Minuten. Ansonsten kann man zu Fuss außerhalb des Hotels eigentlich gar nichts machen. Den Kampf um die Liegestühle können wir nicht verstehen :o) Einfach am ersten Tag einen Angestellten raussuchen, ihm jeden Tag ein paar ägypt. Pfund in die Hand drücken, und man kann an den Strand kommen, WANN MAN WILL, und bekommt seine Liegen IMMER (bei uns waren es immerhin 4 Liegen). Das Wasser des Pools ist sauber und unserer Meinung nach nicht zu kalt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich bereits alles oben beschrieben!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C+S+AC+M
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage