- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht defintiv nicht 4 Sterne bzw. es trifft nichts zu, was andere Personen positiv über das Hotel geschrieben haben
Sehr alte Zimmer. Kühlschrank und Klimaanlage funktionierten nicht. Alles dreckig. Roomservice ebenso sehr schlecht.
Essen war sehr eintönig. Kellner völlig überfordert.
So schlecht wie noch nie!!!!! Absolut keine Bedienung, man musste sich in jedem Restaurant alle Getränke selbst holen. Die Kellner haben teilweise unsere Teller mit Essen abgeräumt, während man Getränke holen war. Roomservice ebenso sehr schlecht, wurde nicht täglich geputzt, an manchen Tagen sogar überhaupt nicht.
Transfer von Flughafen zum Hotel beträgt ca. 30 Minuten. Die Lage ist völlig in Ordnung, man konnte für wenig Geld mit dem Taxi in die Stadt fahren (ca. 5 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elena, Es tut uns sehr leid, von Ihren negativen Eindrücken von Ihrem Aufenthalt zu hören. Wir würden uns freuen, Ihren Anliegen zuhören zu können, während Sie bei uns waren. Wir hatten die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten und eine Lösung für alles, was Sie von einer angenehmen Zeit in unserem Hotel gestört hat, zu finden. Trotzdem haben wir alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sie an die zuständige Hotelabteilung weiterleiten. Vielen Dank für Ihren Besuch, wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team