Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara & Thomas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel aber schwache Abendanimation
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotes ist mit seinen 800 Zimmern sehr groß aber trotzdem fühlt man sich sehr wohl. Generell auf keine Wünsche von Personen ausserhalb des Hotels eingehen. Man will ihnen etwas verkaufen oder sie betrügen. Wer genug Trinkgeld hergibt wird in Ägypten wie ein PHaro behandelt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren schmal und getrennt. Man hatte auch keine Chance die zusammenzuschieben. Das Zimmer war normal groß und wirklich sehr sauber Nicht mehr neu aber okay. Der Safe war kostenlos! Der Kasen war viel zu klein. Kaum Ablagemöglichkeiten im Zimmer sonst. Die Dusche wechselte zwischen warm und kalt von selber was nicht immer angenehm war. Es gab einen Fernseher mit einigen Deutschen Kanälen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war okay. Man bekam frische Palatschinken, Eier, Spiegeleier oder Rührei mit dem was man wollte. Es gab auch Pancakes. Sie bemühten sich wirklich viele Sachen in der Früh zu haben. Es war halt immer das selbe und nach zwei Wochen war man froh wieder heimische Kost zu haben. Mittags gabs immer ein Büffet im Freihen oder ein Mittagsbefütffet. Das Büffet draussen hatte immer Pommes, Würstel und Nudeln und ein paar Süße Speisen. War nicht sehr Abwechslungsreich. Aber so als Zwischendurchsnack mal Pommes war nicht schlecht. Das Abendessen war die erste Woche ganz gut aber nach der 2 Woche wars dann immer das selbe. Im Restaurant gabs Reis und Kartoffeln und alle Beilagen. Draussen haben sie dann immer was frisches gekocht meistens Nudeln mit Sauce, Spieße und Fisch. Es war aber immer alles Sauber und Hygiene wurde auch großgeschrieben. Zum Trinken bekam man auch immer genut. Das gut war das man so viele Wasserflaschen haben konnte wie man wollte. Und die Kellner an der Bar kannten sogar Spezi!


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check in ist es sehr schnell gegangen´und alles hat sofort gepasst. Über den Zimmerboy kann man sich wirklich auch nicht beklagen. Unser Klo war verstopft als wir ankamen haben ihm das den nächsten Tag gesagt und ein paar Stunden später war dann schon alles wieder in Ordnung. Der SErvice von den Kellner war zu Anfang wirklich sehr gut man hat sofort etwas zu trinken bekommen und wenn man beim Essen den letzten Happen vom Teller hatte wurde es einem schon abgeräumt. Aber zu Ende hin wurde das Hotel voller und man merkte das auch im SErvice. Mit der Sprache hatten wir kein Problem. Viele konnten Deutsch. ABer mit Englisch kam man immer weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der Einöde zwischen Dountown und Sekalla. Es gibt nichts ausser ein paar kleinen Läden und einem Krankenhaus, das sehr wichtig ist. Das Hotel hat eigentlich keinen richtigen Strand. Der Platz ist sehr beengt. Man ist oft gezwungen schon bald Liegen zu reservieren, da man sonst keinen Platz mehr bekommt. Viele Leute reservieren sich Liegen sind dann aber den ganzen Tag nicht mehr zu sehen. Das gute ist wenn man ein Zimmer hat um die Lagune herum muss man nur ein paar Schritte gehen und man ist schon am Wasser. Für Kinder ist dieses Hotel eher ungeeignet da man weder Sandburgen bauen kann noch können sie im flachen Wasser plantschen, da es gleich ziemlich tief ist. Zum Schnorchel ist dieses Hotel ideal da man hinter dem Hotel gleich ein eigenes Riff hat, wo man sehr viele bunte Fische sieht. Badeschuhe sind empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht bewerten da wir nichts davon in Anspruch genommen haben. Außer dass das Abendprogramm nur aus Tanzen bestand und es deshalb ziemlich fad war am Abend. Da man wenn man draussen war vorm Hotel auch nichts machen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara & Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage