- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das positive an dem Hotel ist die außergewöhnliche Ausrichtung und die schöne Aussicht von fast jedem Zimmer. Man hat entweder Blick auf Lagune und Meer oder auf das offene Meer. Die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage ist sehr gut und wurde auch mehrfach ausgezeichnet. Nur das gesamte Konzept und die Organisation sind nicht stimmig! Die Urlauber bestehen wirklich zu 90 % aus dem Ostblock welche in Benehmen und Geschmack nicht gerade zu den gesegneten gehören. Mittags torkeln die ersten besoffenen Russen am Strand rum, oder an der Rezeption wird schon mal rumgebrüllt und rumgeheult. Ganz zu schweigen von den riesigen Warteschlangen in den Restaurants, wo es zugeht wie in ner Großkantine, hektisch und laut, und wenn man zu zweit ist kann man "zusammen essen" abschreiben! einer sitzt am tisch - sonst ist dieser weg, der andere holt essen, was so lange dauert, daß der andere schon wieder fertig ist! das ganze hat eher einen sehr hohen Stressfaktor und man ist vielmehr gereizt als entspannt! Nach mehreren Beschwerden wurde aber letztendlich ein Restaurant ausschließlich für Westeuropäer eröffnet - siehe da, es kann auch entspannt und gesittet zugehen. - Leider aber nur für das Abendessen. Für Frühstück und Mittag muß man weiterhin durch Rempelei und Warteschlangen! Naja, und man muß halt die ägyptische Zeit hinnehmen! Da teilweise noch ein wenig renoviert wurde, mußten wir eine Woche durch eine wenig schönes Treppenhaus zu unserem Zimmer. Hier wurde noch gespachtelt, grundiert und gestrichen! Über eine Woche! Lampen hingen nicht - um 17 Uhr ist es zappenduster, und so konnte man sich zu seinem Zimmer hochtasten! Alles in allem nicht empfehlenswert - wir, und die wenigen Deutschen die man kennengelernt hat, waren nicht begeistert und keiner wird sich das noch einmal antun.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin