- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der erste Eindruck dieses Hotels ist toll! Riesig, schön Anlage, großer Strand.. Aber wenn man genauer hinsieht ist es marode, dreckig und lieblos! Das Essen war eintönig und einfallslos. Hinzu kam, dass das Servicepersonal kaum englisch konnte. Wir, zwei junge Frauen, hatten uns zuvor darauf eingestellt, dass wir öfters mal angesprochen und "angegraben" werden, aber das ist noch völlig untertrieben! Gerade in den ersten Tagen kann man sich kaum vor Leuten retten, die dir irgendwas verkaufen wollen. Dabei wurden sie nicht selten aufdringlich und wirklich unangenehm! Und das obwohl wir Ihnen klar deutlich gemacht haben, dass wir absolut kein Interesse haben! Von anderen Gästen bekamen wir den Hinweis, dass sich mit Trinkgeld (im Voraus) dort viel machen lässt.. Unser absolutes Highlight war die Delphin- und Schnorchelfahrt! Wir haben diese bereits in Deutschland gebucht und es war ein unglaublich tolles Erlebnis für uns! Hier kann man sie finden: http://www.delfinschwimmen-mogli.de
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin