Sehr große All Inklusive Anlage in der man überall und jederzeit ausreichend Getränke bekam. Gästestruktur bestand aus allen Nationalitäten und aus jeder Altersschicht(sogar die Rentner aus Gran Canaria waren da):-). Preisniveau war bei uns top, da Last Minute und Glückshotel gebucht. Sportangebot eigentlich ok, Die Open Air Disko ist aber noch nicht fertig. Ausflugsangebote gabs wirklich on Maß. Ansonsten alles Versprochene aus dem Katalog echt erfüllt. Aber selbst ich hab einen Kritikpunkt: Die Abendanimation ist echt zum totlachen, immer dasselbe und ne singende Kreissäge jeden Abend. Name des besten Barkeepers weiß ich leider nicht aber mit Ali, Handi oder Mehmet fährt man hier sehr gut, heißen hier echt alle so. Handykosten weiß ich noch nicht da noch keine Abrechnung da. Vergesst bitte keine Unterwasserkamera, ruhig so ne Billige für nen 5er. Ihr würdet es schwer bereuen. Die Unterwasserwelt im roten Meer kann ich nur als geil beschreiben. Erster Eindruck über das Reiseland war, OH GOTT ist das heiß hier. Letzter Eindruck war SHIT schon zu Ende. Also allen viel Spaß in diesem Hotel und wenn mal irgendwas nicht ganz passt denkt dran: Ihr seit dort in einem Entwicklungsland.
Wundert euch nicht das ich auch hier 4,5 Sterne geb, die hatte das Hotel im Katalog und auch in Wirklichkeit. Zimmer sehr geräumig mit Balkon,Einzelklimaanlage und Safe in jedem Zimmer(kostenlos). Das Bad war eigentlich genauso groß wie zuhause, auch wenn euch das nun nicht wirklich weiterhilft. Handtuchwechsel täglich. 230V und natürlich Deutsches Liebstes Kind auch ein Fernseher mit deutschen Programmen und ja man konnte Schummi gucken. Persönliche Empfehlung ist eigentlich nicht gegeben da soweit alle Zimmer Meerblick.
Buffet?????? So konnte man das nicht nennen. Das war schon eher WAHNSINN!!!!! Es gab alles zu jeder Tageszeit. Egal ob heiß oder kalt es war auf jeden Fall dabei. Mehrere Mottotage z.B. Chinesisch oder Mexikanisch zusätlich zu ägptischen Essen. Obst in allen Variationen, Getränke ohne bitte bitte, es war einfach der Wahnsinn, der Urlaub hat mir Satte 4,5 kg Übergewicht gebracht. Mitternachtssnack hab ich nicht gesehen, da ich dann schon immer zu vollgefressen war und schlafen musste:-). Auch hier absolut freundliches Personal die auch noch versucht haben die Kinder bei Laune zu halten.
Fangen wir hier mal mit dem Schlimmsten an was im Urlaub passieren kann, man wird krank. Natürlich ist ein sehr netter und deutschsprachiger Arzt im Hotel, Kosten lagen hier bei 80 Euro (Untersuchung, fiebersenkendes Mittel per Spritze und Medizin gegen, na Ihr wisst schon).Hyperfreundliches mehrsprachiges Personal (und ja für nette Worte oder auch mal ein kleines Trinkgeld waren Sie immer offen, das Trinkgeld was ihr hier eurer Friseuse in die Tasche steckt reicht da aber für mehrere Leute und 2 Wochen) also beschwehrt euch nicht immer über alles. Hilfsbereit und Kulanz wurde im Hotel groß geschrieben. Massage zu einem sehr guten Preis, aber Vorsicht, die verstehen Ihr Handwerk.
Über Strandnähe braucht man hier nicht reden, die Anlage liegt fast im Meer. Der Strand ist ein bischen klein, dafür ist auf der anderen Seite vom Hotel ein großes Riff mit weiteren Liegen und Schirmen. Sauberkeit: TIPTOP. Duschen waren auch Top sowie eigentlich die ganzen Zimmer. Einkaufmöglichkeiten gabs in Hotelnähe und in Sekalla oder Downtown, naja, wers mag. Ich hab alles in der Nähe des Hotels gekauft(vergesst nicht zu handeln, es lohnt sich). Taxipreise so um 3 Euro zum Centrum (für 4 Personen). Der Minibus ist mit ca 20 Cent noch günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verhältnis Gäste 2000 / Liegen zu wenig. Pool wie immer ein wenig zu klein aber mit Bar im Wasser. Baulärm in keinster Weise auch wenn versucht wird den Standard des Hotels noch weiter anzuheben. Handtücher gabs für vorher ausgehändigte Karten die man auch jederzeit tauschen konnte. Naja die Massage war schon sauteuer wenn man überlegt was sowas hier kostet. (10 Euro für 45 min Ganzkörper mit Reflexzonen) :-). Wie gesagt mein negativer Punkt die Abendanimation ist echt zum schießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin