Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Linus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert: Alles in allem ein echt gutes Hotel
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel hat alles, was ein Hotel braucht. Alle Räume/ Hallen sind Klimatisiert. Der Eingangsbereich ist ansprucksvoll gestalltet. In der Empfangshalle befinden sich ausreichend Sitzmöglichkeiten sowie eine Bar für Kafe/Tee/Limoanden... 4 kleine Läden im Hotel mit Souveniers und Kleinigekten zum Naschen. Internetzugang an 3 PCs zu günstigen Preisen (ca. 1 Euro für 15 Minuten). 2 Billiardtische im 1. Stock der Empfangsahlle, jedoch weit hinter der Qualität eines guten Billardtisches (doch darauf kann man auch verzichten :-)) Mehrsprachiger Hausdoktor der sich um die deutschen Mägen kümmert (Kosten ca. 60 Euro für Untersuchung und Medikamenten). TIP: Kein Salat essen und Früchte umbedingt schälen! Deutsche Medikamente wie ImudiumAkut wirken nicht! Dieses Problem ist jedoch kein Problem des Hotels, sondern in ganz Ägypten bei Deutschen Urlaubern verbreitet. Dieses Hotel ist echt zu empfehlen. Ein Ausflug mit Neckermann zu Paradise Beach lohnt sich. Im Hotel gibt es zusätzlich noch eine richtige Tauschule (OpenWaterDiver für 330 Euro) und ein Anbieter für Bananefahren/Wasserski und kleine Ausflüge (ich kann jedoch von den Ausgflügen dieses Anbieters abraten. Invesiert mehr Geld und fahr mit Neckermann oder der Tauchschule raus). Ausflug nach Hurgada lohnentswert, jedoch sehr anstrengend (Handeln, abwimmeln und diskutieren). Wechselt kein Geld auf der Strasse, sonst ist der Geldbeutel weg!


Zimmer
  • Gut
  • Gute Zimmer mit Balkon, Klima, Safe, deutschem TV-Programm. Super sauber und Top Pflegepersonal. Meiner Meinung nach ausreichend geräumig, da man eh selten im Zimmer ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abgesehen von der Tatsache, dass man als deutscher Tourist etwas auf seinen Magen aufpassen muss, ist das Essen sehr gut. Es gibt ein breites Sortiment an Speisen den kompletten Tag über. Es sind durchaus Speisen dabei, welche nicht wirklich lecker schmecken, jedoch ist durch das breite Angebot für jeden immer etwas dabei. Früchte in huelle und fuell - Schälen nicht vergessen! Mehrere Getränkestände am Stand verteilt und im Pool- und " Unterhaltungs" - Bereich geben stets die Möglichkeit schnell an frische Getränke zu kommen. All Inclusive ist alles nicht alkoholische sowie Aegyptisches Bier und Wein.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt. Mit etwas Trinkgeld (am Tag ca. 1-2 Euro) SUPER PERFEKT. - Mehrsprachig - Freundlich - Hilfsbereit -


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage! 5 Minuten zu den beiden Stadtteilen von Hurgada (alt und neu) und kosten bei ca. 2 Euro für Taxi oder 20 Cent für Bus. Heiseigenes Riff mit vielen schönen Fischen. Das Hotel ist U-förmig angelegt und das Meer läuft im " Innenraum" . Der Hotelstrand ist künstlich angelegt (doch sehr gut gemacht), jedoch perfekt zum Baden. Am Ende ein kleiner Sandstrand zum reinlaufen, von den Seiten kann reingesprungen werden. Die Hotels in Hurgada sind alle etwas von der Ägytischen Ausenwelt abgeschottet, was jeder für sich entscheiden muss, ob es ein Vor- oder Nachteil ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm lässt zu wünschen übrig, jedoch für Kinder unter 14 voll ausreichend und gut geeignet. Erwachsene jedoch wird das Abendprogramm nicht wirklich begeistern (Fraglich, ob das von Nöten ist). Ein etwas zu klein geratenes Beach-Volleballfeld, an dem den ganzen Tag gespielt werden kann (Empfehlenswert), Aerobic, Selbstverteidigungskurse, Fitnessraum, Hausriff zum Tauchen.... ist echt viel und gut etwas geboten.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage