- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Keine 4,5* ! Wie man auf die Sterne kommt , ist für mich ein Rätsel. Unser Reiseveranstalter meinte im Nachhinein zu uns, das es hier in Hurghada nicht nach Sternen geht, sondern nach dem Preis. Gut zu wissen im Nachhinein. Wir sind enttäuscht. Essen schlecht, Service schlecht, zum Teil sehr unfreundlich und das Zimmer ist auch schmutzig. Wir sind nun 3 Tage hier und haben uns schon um eine Umbuchung bemüht. In 2 Tagen geht es wieder uns Albatros Palace Resort.
Das Zimmer ist okay. Wir haben ein DZ Superior mit Meerblick gebucht. Es ist groß und geräumig. Allerdings 2 getrennte Betten. Ich weiß nicht, wer als Paar getrennt schlafen will (es gibt bestimmt einige), nur wir nicht. Wir haben die Betten also zusammen geschoben. Dann fehlt der Wasserkocher. Wir brauchen nicht unbedingt einen, nur wenn uns Teebeutel und Kaffee zum aufgießen hingestellt werden, braucht man einen Wasserkocher. Minibar wird täglich aufgefüllt, jedoch nur 2x Wasser. Das ist für 2 Personen bei 37 Grad eindeutig zu wenig. Fernsehprogramm: ZDF. Das war's. Eigentlich sollte es noch ARD geben, aber wir müssen uns mit einem deutschen Sender zufrieden geben. Das Badezimmer ist mehr als in die Jahre gekommen. Zum Teil sehr dreckig, also der Spiegel wurde vor unserem einchecken nicht geputzt und mittlerweile immer noch nicht. Hinter der Toilette wird wohl auch nie geputzt. Aber man hält sich ja nur zum schlafen im Zimmer auf.
Frühstück, Mittag und Abendessen gibt es nur in einem Restaurant und zwar das italienische. Uns wurde ausdrücklich von Personal empfohlen,nur in das italienische A la Carte Restaurant zu gehen. Und warum? Na weil in dem Restaurant wo es das Buffet gibt, die ganzen Einheimischen sitzen. Wir sind trotzdem in das Restaurant gegangen, da es dort Buffet gibt und wir uns unser Essen nicht ständig servieren lassen wollen, was auch ewig dauert und nach 2 Wochen hat man die Karte und die Auswahl an essen 2x durch. Das Restaurant mit dem Buffet erinnert einen an eine Bahnhofshalle. Es ist laut,alle Kinder rennen durch das Restaurant, es sieht aus wie in einem Schweinestall. Egal ob die Tische, das Buffet oder der Boden.
Der Service ist sehr schlecht. Sehr unfreundlich und nicht zuvorkommend. Wenn man Getränke an der Poolbar bestellt, wird man grimmig angeguckt und gegrüßt wird auch nicht. Es gibt nur 0,1 oder 0,2 l BECHER ... Das heißt, man rennt alle 5 Minuten wieder zur Bar,weil man bei hohen Temperaturen natürlich auch Durst hat. Oder man lässt es, aber dann dehydriert man irgenwann. Im Restaurant mit dem Buffet muss man sich die Getränke auch selbst holen, natürlich auch nur in kleinen Bechern. Im italienischen Restaurant werden die Getränke immerhin gebracht und auch in Gläsern (aber auch nur kleine Gläser), wenn sie leer sind (was auch relativ schnell geht), wird nicht gefragt, ob man noch etwas trinken möchte. Abschließend zu sagen: Service ist schlecht und die sind unfreundlich. Ich konnte beobachten, das sie zu anderen Urlaubern (Einheimische und Russen) zuvorkommender sind. Wahrscheinlich wurde Trinkgeld gegeben. Nur für schlechten Service gebe ich kein Trinkgeld. Wir waren letztes Jahr im Dana Beach Resort und im Albatros Palace Resort (beides 5*). Wenn man den Service von diesen Hotels gewohnt sind, kriegt man hier einen Herzinfarkt.
An sich liegt das Hotel an einer super schönen Bucht. Also das Meer kann ich nur empfehlen (mit Badeschuhen).Das ist aber auch leider das einzige was schön ist anzusehen. Ansonsten hat man auf jeden Fall Möglichkeiten außerhalb sich ein paar Läden anzugucken, wenn es einen nicht stört an jeder Ecke angesprochen zu werden. Das Hotel ist zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man muss sich größtenteils selbst beschäftigen. Es gibt ein Animationsteam, aber das haben wir nur Abends mitbekommen. Das was wir gesehen haben, war okay.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin