- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meerblick vom Zimmer aus. Lagune sehr schön das ist aber auch das einzig positive. Bahnhofsflair in der Lobby. Schlechter Service
Sauber mit Meerblick
Können wir nicht wirklich beurteilen da nur Burger gegessen für sehr trocken waren und Pommes noch halb roh
Waren bemüht
Direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hatten am nächsten Tag nach der Ankunft sofort Hotel Wechsel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin