Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Weber (19-25)
Verreist als Freunde • September 2004Ja nicht aus dem Fenster sehen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten zum Glück ein Zimmer mit halben Meerblick erwischt. Doch wer auf der anderen Hotelseite wohnte, hatte dieses Glück natütlich nicht. In der Anlieferungszone, hinter der Hotelküche oder über der Hotelbaustelle war einiges rund um die Uhr zu hören. So kam es häufig zu Beschwerden. Auch die überaus gekühlten Räume im Hotel, z. B. im Restaurant oder in der Lobby, waren manchmal kaum zu ertragen, vorallem wenn es draußen fast 40° waren. Besonders interessant war die musikalische Unterhaltung. Nicht selten kam ein und das selbe Lied drei mal hintereinander. Wenn man im Speisesaal nicht gerade um einen Sitzplatz kämpfen musste, war dies eben am Buffet so. Im Anschluss war ein Besuch in der Apotheke zum tabletten kaufen gegen Diarrhoe zu empfehlen. Das Wetter war zu unserer Zeit echt super geil. Nur wir als Sonnenanbeter mussten am angeblichen Sandstrand die Sonne suchen. Die Sonnenschirme bedeckten eben alles mit Schatten. Auch schon früh morgens (am Besten schon um acht Uhr)mussten wir uns die wenigen Liegen reservieren (war aber verboten). Deswegen sind wir meistens an den überaus schönen Sandstrand von Zahabia gegangen. Den konnte man zu Fuß (aus dem Hotel links und die nächste Straße wieder links) oder über den Wasserweg (aus der Lagune rechts ums Riff, am Besten mit Luftmatratze - illegal, also ohne zu bezahlen) erreichen. Zwar war dabei jedesmal für uns Eintritt fällig, aber dort war es so schön ruhig und eben richtiger Sandstrand weit bis zum Riff, besonders für Kinder geeignet. Dort war sogar ein Kamel mit an Bord. Dem konnte unsere Bucht am Hotel nicht nachkommen. Scahde fand ich auch, dass niemand beim Service bitte sagen konnte, wenn man sich bedankt hat. Aber diese Leute im Hotel hatten echt den ganzen Tag über zu tun.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weber
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage