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Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Strand
Hotel Sunrise war Ersatzhotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war uns zu groß bis zu 1000 Besucher überwiegend aus Russland, deutsche Touristen kannst Du hier suchen. Sprache deutsch an der Rezeption und Personal schlecht, aber dafür russich gut; Zustabd der Zimmer könnte besser sein. Wetter war toll ca. 30grad ; Hinweise für Reisemedizin wären vom Vortiel (Magen-Darm) Hatten ursprünglich anderes Hotel (Sea Star )gebucht 4, 5 Sterne- waren auch dort gewesen - tolles Hotel mit schönen Strand, aber Hotel war überbucht - momentan


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bettwäsche wurde bei einer Woche nicht gewechselt, handtücher nur wenn wir sie auf dem Boden gelegt haben- war ok so; Lage der zimmer zu Meer;


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • landestypische gericht - deutsch war nichts; Preise können wir nicht einschätzen- hatten all inclusive#gebucht;


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreining war zwar täglich, aber nicht besonders,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kein direkter Strand - künstlich angelegt; Hotelumgebung war ok; wenige Geschäfte in der Umgebung, musste man in die Altstadt fahren- war schlimm, keine schönen Geschäfte


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kein Tennisplatz , Animation wiederholte sich jeden Tag, konnten nach 2 tagen schon sagen was jetzt für ein Titel gepielt wird;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage