- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir sind vom 24. 2. bis 4. 3.07 nach ägypten geflogen. zu beginn waren wir etwas misstraurisch, weil es in letzter zeit so viel negative berichte gab und weil wir gleich am anfang in dieses hotel umgebucht wurden, da unser ursprüngliches voll war. das hotel an sich ist schön gemacht und sehr groß.tagsüber waren wir am strand und wurden immer nett versorgt. das personal war immer freundlich und zuvorkommend. auch das essen war völlig in ordnung-es gab immer eine große auswahl. das einzige "problem" war unser zimmer-da hätten wir uns mehr sauberkeit gewünscht-die betten wurden zwar jeden tag gemacht und auch frische handtücher hingelegt, aber der boden wurde nicht einmal gewischt. wir haben auch einpaar ausflüge gemacht-wüste, glas-boden-boot-war alles sehr schön. zwar haben wir das animationsprogramm nicht genutzt, aber auch davon gab es reichlich. alles mitarbeiter konnten englisch oder deutsch-also keine kommunikationsprobleme. auch die russischen gäste waren kein problem für uns, so wie man das sonst überall zu lesen bekommt. alles in allem war es eine nette woche mit viel sonne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia & Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin