- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber, die Pools bzw. die Meeresbucht ist sehr schön. Jeder bekommt eine Liege direkt am Strand/Pool. Wir waren zuerst eine Woche auf Nilkreuzfahrt und waren dann im Sunny Days. Wir waren bereits einmal in einem anderen Hotel in Hurghada und haben schon alle Kontinente bereist. Wir waren entsetzt. Nicht das Personal oder das Hotel war schlecht, sondern die anderen Gäste. Deren Verhalten hat uns - obwohl wir uns eher fern von denen gehalten haben - derartig genervt, dass der ganze Urlaub dadurch teilweise vermiest wurde. Alternativ haben wir dann Tauchausflüge usw. gemacht, um nicht im Hotel sein zu müssen. Die kippten sich um 10 Uhr morgens den ersten Wodka runter und lagen dann mittags betrunken und randalierend in der Hotelanlage herum. Absolut nicht empfehlenswert!!!
Zimmer war zwar abgenutzt, aber sonst okay. Wir hatten ein Zimmer nah des Haupttraktes, dort war es etwas lauter.
Die Speisen waren lieblos zubereitet. Gewürze hätten nicht geschadet. Dadurch, dass sich die 90 % russischen Gäste nicht wie üblich einen Teller voll geholt haben, sondern 10 Teller, und 9 davon wieder zurückgehen haben lassen, gaben sich die Köche bei der Masse an "Nachfrage" keine Mühe mehr. Von original arabischem Essen kann keine Rede sein. Absoluter Substandard!!
Wir haben die Kellner relativ unhöflich und aufdringlich empfunden. Sie haben sich teilweise sogar mit den russischen Gästen heftige Auseinandersetzungen geliefert. Durch das schreckliche Verhalten der Russen waren die Kellner generell mieser Laune und waren nur gegen Extra-Bestechungsgeld einigermaßen freundlich. Ohne "Trinkgeld" (wenn man das so nennen kann) hätte mach nicht einmal einen ordentlichen Platz im Speisesaal bekommen.
Strand vor der Türe, aber wenn man abends noch weggehen will, ist es etwas abgelegen von den örtlichen Diskotheken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Facilities wären okay gewesen, aber das proletarische Publikum in dieser Anlage vermiest einem den schönsten Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin