Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny ;) (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel für Kurzurlaub geeignet, ohne Ansprüche!
4,0 / 6

Allgemein

Die Umgebung des Hotels sowie die Hotelanlage sind besonders empfehlenswert für junge Leute, die etwas erleben möchten. Sehr Zentrums nah bis nach Hurghada City, Down Town ( muss man mal gesehen haben um die Mentalität besser verstehen zu können, aber auch sehr stressig-Ägyptischer Markt mit fast ausschließlich Einheimischen) und New Hurghada ( neu angelegt für Touristen) . Taxi bis Hurghada City ca 15-20 Ägyptische Pfund (~1,50-2 €) . Hotelanlage sehr groß und schön angelegt zwischen Lagunen! Personal im Bar und Restaurant Bereich sehr unfreundlich ohne Bakschisch! Gärtner und Room Service waren sehr nett und zuvor kommend! Die räumliche Trennung von Russen und Deutschen/Italiener war sinnvoll! Sauberkeit in den Zimmern ok, im russischen Restaurant eine Katastrophe-unsauber und keine Ambiente ( Besteck fehlte immer und Tische waren verdreckt! ) Auswahl der Mahlzeiten ein absolutes No Go ( jeden Tag dasselbe ) . Das Italienisch/Deutsche Restaurant war sauber, die Bedienung freundlich, aber nur 5 Menüs zur Auswahl ! Im Hotel waren zu 99,9% russische Touristen, die uns persönlich nicht gestört haben, aber der Nachteil für uns war, dass wir nie was verstanden haben bei Animationen! Abschließend : guter Urlaub für Fun und Aktivitäten nicht zur Erholung !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny ;)
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

Offizielle Hotel Homepage