Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tammy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Horrorurlaub im vier Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 4 Sterne würdig. Sehr verdrecktes und heruntergekommenes Hotel. Nur für einheimische und russische Gäste. Käufliches Personal, verdreckter Strand, Essensreste im Pool und dreckiges Geschirr auf den Gängen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftige und abgewohnte Zimmer. Aus dem Wasserhahn kommt erstmal eine braune Brühe heraus. Wasser riecht sehr stark nach Abfluss. Badevorhang alt. Teppichläufer so verdreckt, dass wir sie auf den Balkon verbannt haben. Der Kleiderschrank nicht nutzbar. Minibar nicht funktionsfähig, Wackelkontakt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Miserables Essen, ohne Würze und Geschmack. Immer das gleiche und keine Abwechslung. Kein Geschirr und Besteck. Kellner überfordert. Kinder saßen mit Schuhen auf dem Tisch. Das Essen wurde auch mal mit zum Pool genommen und wurde im Pool gegessen. Sehr schlechte Organisation.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere Koffer mussten wir selbst ins Zimmer tragen. Statt einem Familienzimmer haben wir zwei einzel Betten bekommen. Erst nach häufigem Nachfragen haben wir ein Klappbett erhalten. Hotelmanager total uneinsichtig. Die Belange der Gäste werden nicht ernst genommen. Unsere Liegen wurden von den Bademeisern weiterverkauft an Einheimische.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel bietet sehr wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Die hoteleigenen Geschäftsinhaber sind sehr aufdringlich und werden sofort beleidigend, wenn man nichts kauft. 20 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nie wieder MTS. Dieser Reiseveranstalter ist Abzocke pur. Reiseleitung " Mohktar" kennen dich solange, die dein Geld bekommen. Die Firma wirbt damit die besten und günstigsten zu sein, erwähnen aber nicht ihren miserablen Service. Dort arbeiten nur lügner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tammy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Tammy, Danke, dass Sie sich Ihre Zeit gewidmet haben, um uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es tut uns natürlich leid, dass Sie mit dem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, all unsere lieben Gäste zufrieden zu stellen und ihnen ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bereiten. Unsere Klientel ist international und wir begrüßen Gäste aus allen Nationalitäten und behandeln sie gleich. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns die Zufriedenheit und die angenehm verbrachte Zeit unserer Gäste wichtig ist. Wir haben daher unser Kundendienst-Team, das immer bereit ist zuzuhören und bei allen Problemen oder Problemen zu helfen, die Sie während Ihres Aufenthalts haben könnten. Wir haben wir alle Ihre Kommentare notiert und die relevanten Teile an die zuständige Hotelabteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage