- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eine reine Katastrophe, ich verstehe überhaupt nicht wie man hier was positives bewerten kann. Es gibt überhaupt nichts was an dem Hotel gut war. Von den nervigen Mitarbeitern die immer Trinkgeld haben wollten bis zur Zimmern und das Essen war alles einfach nur ein Horror. Nach dem Essen direkt Magenschmerzen, Übelkeit, am zweiten Tag direkt ins Krankenhaus gelandet aufgrund Magen Darm Infekt obwohl man auf alles aufgepasst hat
Eine echte Katastrophe, veraltete Möbeln, dass Zimmer wird nicht richtig sauber gemacht, wir hatten gar kein Türschild mit (nicht stören), Safe war geschlossen konnte man nicht öffnen, Dusche ging ab, Balkontür sind nachts von alleine aufgegangen wegen dem starken Wind
Essen ist katastrophal, schmeckt nach nichts, jeden Tag das selbe
Service Katastrophe, wir sind in der Nacht angekommen und wurden direkt zum Late Night Dinner geschickt, es wurde uns nicht erklärt wo sich überhaupt Essensbereich befindet, oder überhaupt welche Möglichkeiten es gibt, wie z.B wie viele Restaurants es gibt, Animationen, Essens Zeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katarina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katarina, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Sunny Days El Palacio nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback zu den in der Bewertung erwähnten spezifischen Aspekten ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen, um die Zufriedenheit der Gäste zu verbessern.Wir bedauern sehr das Sie sichnichtdie zeit genommen haben um uns Ihre Beschwerden oder Kommentare persoenlich zukommen lassen haben. Dennoch vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihnen in Zukunft besser zu dienen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotel Management