Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Gast droht mit Bestellung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sehr sauber und der Zustand des Hotels war dem Alter angemessen. Es waren zwar einige Russen im Hotel, aber die hatten sich normal verhalten. Leider gab es in der letzten Woche 2 bis 3 mal am Tag Stromausfälle was abends immer ein wenig nervig war.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und ich hatte die ganzen 2 Wochen kein einziges Tier im Zimmer gesehen. Am besten war jedoch die Klimaanlage, ohne die wäre man dort eingegangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Das Grillfleisch war wirklich lecker, obwohl man ab und zu schon sehr lange anstehen mußte. Als alkohlfreie Getränke gab es Pepsi, Mirinda usw. Das einzie Manko bei den Getränken waren die Cocktails die leider immer warm waren :-(.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unter aller Würde. Die Bedienungen hatten einen eigenen Stil entwickelt um Teller oder Gläser abzuräumen ohne den Gast anzuschauen um bloß keine Bestellung aufzunehmen. Manchmal warteten sie auch bis man am kauen war um den Tisch abzuräumen. Es ist schon sehr ärgerlich, wenn man kaum was zu trinken bekommt, nur weil man nicht jeden Tag Trinkgeld geben will. Das gleiche gilt auch für die Lobby Bar, da räumen die Kellner auch die Gläser des Vorgängers vom Tisch und schauen dabei an die Decke, damit sie einen nicht nach der Bestellung fragen müssen. Wenn man dann doch mal was bestellt hatte bekam man das Glas unfreundlich hingeknallt und im weggehen wurde dann noch was auf arabisch gesagt, wobei man sich nicht sicher war ob das nun ein Schimpfwort war oder nicht. Wenn man dann aber mal was gibt, dann bekommt man immer die doppelte Menge an Getränken, leider saß man aber nicht jeden Tag am gleichen Tisch und hatte dann immer wieder andere Kellner. Zuvorkommend wurden auch die Araber die dort Urlaub gemacht hatten bedient, sie hatten immer volle Getränke und bekamen auch immer ihren Teller voll mit Fleisch. Das einzige positive war die Zimmerreinigung, wobei wir dort gleich am ersten Tag Trinkgeld hingelegt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, aber für 10 bis 15 Pfund kann man schnell und billig mit dem Taxi die Stadt erreichen. Im Hotel werden viele Ausflugmöglichkeiten angeboten, was einen manchmal auch nerven kann, wenn alle 5 min jemand an die Liege kommt und dich zu einem Tauch-, oder Schnorchelkurs überreden will. Am besten sagt ihr, das ihr schon gebucht habt, dann lassen sie euch in Ruhe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gab es außer die täglich gleichen billig Animationen keine großen Möglichkeiten um Sport zu machen. Ein Tennisplatz wäre nicht schlecht gewesen. Wobei man aber auch sagen muß: Wer will bei 40 °C schon Tennis spielen :-). Internet gab es im Hotel, aber zu überhöten Preisen, da ist es besser man geht raus in läuft in Richtung Krankenhaus, da kostet der Internetzugang nur die Hälfte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage